« Offtopic  |

Urlaubziele

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
 <  1  2 ... 3 ... 38  39  40 
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
30.5.2016 - 19.7.2018
791 Antworten | 59 Autoren 791
791
Hi,

so, vielleicht auch mal so ein Thema interessant.

Wo fliegt/fährt ihr gerne hin? Wo wart ihr? Was würdet ihr empfehlen?

Fange mal an,.... wir sind richtige Urlaubsjunkies,... brauchen 2-3 mal pro Jahr unseren Urlaub und zumindest 1-2 mal davon weiter weg (USA, Karibik etc.). Wir sind generell große Fans von Fernreisen und vor allem USA wo wir eigentlich schon fast alles sehenswertes gesehen haben.

Bin schon auf eure Einträge gespannt!

PS: Unter "Urlaub" meine ich überall nur nicht Zuhause (auch keine Thermen!).

  •  maider187
27.4.2018  (#781)
sind ja dann Pauschalreisen, oder. über Tui usw..

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.4.2018  (#782)
Hab über Jettravel in Wien gebucht, wie gesagt, die RL RL [Rücklauf] dort betreut seit Jahren unsere Firmenreisen.
Hab ihr unsere Ansprüche und Wünsche gemailt - und sie hat dann recherchiert.

Sind keine Pauschalreisen aus dem Katalog, Hotel und Flüge wurden separat gebucht, Führung usw., Abholung vom/zum Flughafen/Hotel usw..

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
23.5.2018  (#783)
Wir fahren morgen für 4 Tage nach Triest.
Plan: Triest, Portopiccolo, Rilkeweg, Schloss Miramare, Fare della Vittoria,...

Jemand noch Empfehlungen?emoji


1
  •  rocco81
  •   Gold-Award
24.5.2018  (#784)
Grotta Gigante

1
  •  hotz68
  •   Gold-Award
24.5.2018  (#785)
Hinterstoder/Vorderstoder !
Hat wer Geheimtipps für dort , fahren nächste Woche für 4 Tage dahin ?
Soll aber nix all zu starkes zum wandern sein , da Kleinkind dabei !!
Vogelgesang-klamm, Schiederweiher, Polsterlucke und solche Sachen weiß ich aber eh.... !
Danke.

1
  •  Foxy
  •   Silber-Award
24.5.2018  (#786)
Hat jemand Tipps für Korsika. 
Geheimtipps Strände und urige Dörfer usw.
Was sollte man sich unbedingt anschauen?
Auto wird für eine Woche gemietet....

Danke! :)

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
29.5.2018  (#787)
Wir möchten im Herbst in die Südsteiermark, am liebsten Airbnb oder dgl.

Jemand Empfehlungen?


1
  •  stecri
  •   Gold-Award
18.7.2018  (#788)
Wo und ab welchen flugverspätungen wendet man sich eigentlich hin um Schadenersatz zu bekommen?
War mal hier in irgendeinem threat thema- finds aber nimmer....

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.7.2018  (#789)
Aus eigener Erfahrung: Hier steht ab wann man Entschädigung bekommt: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/k506/Seite.3450100.html
Ablauf: Zuerst an die Fluggesellschaft wenden (meist mittels Formular auf deren Homepage) und wenn das nicht hilft dann an https://www.apf.gv.at/de/beschwerde-flug.html

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
19.7.2018  (#790)
flightright.de

Da haben wir schon mal was gemacht mit denen. Kommunikation hat super funktioniert, leider kam am Ende nix raus, da "höhere Gewalt" wg. Wetter.....

LG BK

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
19.7.2018  (#791)
Danke 🤗

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: TTip österr. größte Podiumsdiskussion