« Offtopic  |

Urlaubziele

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
 1  2 ...... 3 ... 38  39  40  > 
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
30.5.2016 - 19.7.2018
791 Antworten | 59 Autoren 791
791
Hi,

so, vielleicht auch mal so ein Thema interessant.

Wo fliegt/fährt ihr gerne hin? Wo wart ihr? Was würdet ihr empfehlen?

Fange mal an,.... wir sind richtige Urlaubsjunkies,... brauchen 2-3 mal pro Jahr unseren Urlaub und zumindest 1-2 mal davon weiter weg (USA, Karibik etc.). Wir sind generell große Fans von Fernreisen und vor allem USA wo wir eigentlich schon fast alles sehenswertes gesehen haben.

Bin schon auf eure Einträge gespannt!

PS: Unter "Urlaub" meine ich überall nur nicht Zuhause (auch keine Thermen!).

  •  Lemming
30.5.2016  (#1)
also unser lieblingsreiseland ist thailand - geniales essen, geniale landschafte und, was uns wohl am wichtigsten ist, total unkompliziertes, preiswertes inlandreisen möglich.

was wir auch gerne machen ist "inselhupfen", geht super bei vielen griechischen inseln bzw. auch auf den kanaren

was wir sehr gerne und häufig machen sind kurze inlandurlaube, meist in der nähe von bergseen in kombination mit wandern - einer unserer lieblinge ist hier der weißensee.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#2)
Lissabon und Algarve heuer im Mai, vor allem Lissabon ist für einen Städtetrip ein Geheimtipp.
Preislich in Ordnung, total chillig und entspannt, wunderschöne Staddt und gutes Essen, traumhafte Lage.

Im April Vietnam: zuerst in Hanoi Sightseeing und dann in Danang zum Baden.

Im Sommer geht's mit den Kids auf die Insel Katharina, Rovinj in HR vorgelagert.

Im September paar Tage nach Sardinien. Heuer geht´s rund emoji
Sonstiges: Sri Lanka ---> ein Traum aus Kultur, Leute und Karibikfeeling

Schon länger her: Brasilien ---> Rio. Ohne Worte, sollte man gesehen haben!

Napoli: Amalfi-Küste, Capri. Capri ist vermutlich eine der schönsten Destinationen in der Nähe!

Südafrika: Sun City, Pretoria, Johannesburg, inkl. Safari. Ein tolles Land.

Norwegen, Schottland: unglaublich farbenprächtig, mystische, schon fast kitschig-schöne Landschaft und Fjorde.

Mallorca, Greece und Co.: man kennt es hinlänglich. Super hingegen: Ibiza--> auch mit Kinder cool, tolle Strände und Wasser, coole Mucke, entspannte Party-People stecken mit guter Laune an. Drogen des Nächtens sicher ein Problem, wir hatten aber keine Probleme untertags mit aufdringlichen Leuten.

Österreich: Millstätter See, Wörther See: Kärnten ist ein Traum! Podersdorf in Bgld: mag ich nimmer, zu viele Gelsen.

Generell: x-mal in Kroatien gewesen, immer wieder tolles Wasser, Essen und gemütliche Leute!

Am Radar: Richtung Island, Estland und/oder Litauen. Azoren. Und einmal Transsib-fahrenemoji

1
  •  MRu
30.5.2016  (#3)

zitat..
Super hingegen: Ibiza--> auch mit Kinder cool, tolle Strände und Wasser, coole Mucke, entspannte Party-People stecken mit guter Laune an.


Viel viel besser ist da Formentera.
Die Insel ist ein Traum, vorallem die Strände und das Meer.
Von Ibiza mit der Fähre rüber.

Letztes Jahr waren wir Andalusien, Nerja, Spanien. Sind dann immer mit dem Auto unterwegs (oder Motorrad), um das Land zu erkunden, zb. Alhambra.

Vorletztes Jahr Kefalonia, Haus mit Pool gemietet, Auto, .... Strand Myrtos wohl unübertroffen.

Vorletztes Jahr mit dem Auto von LA nach San Francisco, im Landesinneren nach San Diego und dann wieder LA. Der Küste entlang, dort stoppen und bleiben, wo es einem gefällt - traumhaft.
Carmel by the sea - ich hab mich so verliebt in diesen Ort. Ich wäre am liebsten dort geblieben. 17-miles-drive,...

2 mal bereits Malediven, heuer Hochzeitsreise Diamonds Athuruga.

Ansonsten viele Städtereisen, Nizza, Monaco, Amsterdam, New York, ....

Wörthersee sowieso - mein Mann ist in Klagenfurt geboren - schönster See in Österreich.

Sardinien

Kroatien sowieso - mit Zwischenstop in Klagenfurt bei den Schwiegereltern ;)

Thailand - Bangkok, Koh Samui, ...

To do 2017 / 2018 / 2019:
Florida, Keys, Karibik

Jedoch könnt ichs mir nicht vorstellen, dass ich 2-3 mal im Jahr Urlaub brauch, wenn ich ein tolles Haus mit Garten habe.

1


  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
30.5.2016  (#4)
Tjo... heuer gehts an die Costa del Sol... Finca mit Pool ist schon gemietet und dann mit dem Auto das Land erkunden

Wo wir schon waren: Malediven (ein Traum zum tauchen), Malta (ebenfalls tauchen), Westküste USA (LA-Las Vegas-SF - würd ich sofort wieder machen bei den ganzen Nationalparks und wegen SF), Irland, England (Süden, Cornwall und Dorset), Tunesien, Griechenland, Italien

Städtereeisen: Rom, London, Edinburgh, Dublin, Bratislava, Budapest, Prag, Lissabon, Barcelona, Dubai, Berlin...

Meist fahren wir zu 4t und mieten uns ein Auto um auch was vom Land zu sehen
Städtetrips bekommt immer einer aus dem Freundeskreis bei einem runden Geburtstag und dann fliegen wir meist >10 Personen ist immer sehr lustig emoji

Wir gehören eher nicht zur "am-Strand-liege-Fraktion"

1
  •  Foxy
  •   Bronze-Award
30.5.2016  (#5)
Absolut bester Urlaub ever: Seychellen, auch geeignet zum Insel-Hopping.
Landschaft, Strände, Meer und Leute .... für mich das absolute Paradies. emoji
Leider teuer und wirds so schnell neben dem Hausbau nicht mehr spielen. emoji
Ibiza, Formentera, Kroatien schließe ich mich an, ist super.


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#6)
Wenn du die grechten leute kennst, ist Russland kulturell ein Traum!
Aber wie gesagt... du musst die grechten leute kennen.
Dann hast du dort quasi ne green card..... tür und tor steht dir zu allem offen! zwinker*

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#7)
Jeder Hausbauer der genug von Häusern hat sollte nach Kanada (Mietauto)! British Columbia in 3 1/2 Wochen - dann hat man schon 1/3 von BC "gestreift"...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#8)
wir sind USA fans! einfach unfassbar viel zu sehen.

costa del sol war ned so meins (zuviele kurven und hügel bis zum haus - mir war ständig übel). ;)

karpathos find ich auch sehr nett, wenn man die griechischen inseln mag.

was unbedingt noch offen ist: island (polarlichter), rio, frankreich und malediven.
heuer wirds aber ein urlaub am eigenen pool. das erste mal nach vielen durchgearbeiteten urlauben auch mal das, was man gebaut hat, in ruhe geniessen. da freu ich mich schon drauf.


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#9)
vergessen:
Nizza inkl. Cannes zur Zeit der Filmfestspiele - ein Traum! Weiter in die Normandie, Landungszone der Allierten (Gänsehaut).

Monaco Grand Prix. Da kann man Spielberg vergessen ;).

Barcelona, Rimini, und rund 7 mal Griechenland. Und Hamburg 2x, einmal zum Hafenfest. Auch eine schwere Empfehlung!

Na wie´s ausschaut, sind wir alle schon ein wenig rumgekommen emoji

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#10)
Na echt super das so viele unterwegs waren und vieles gesehen haben. Toll!!!

Wir waren in folgenden Ländern und Ortschaften und wenn jemand Empfehlungen oder Tipps braucht dann nur zu.

5x USA (LA, Las Vegas, San Diego, San Francisco, Miami, Key West, Orlando, Washington, Pittsburgh, New York) mit Camaro emoji
1x CANADA (Toronto, Niagara Falls) mit Camaro emoji
1x Mexico Pauschalreise
1x Dom. Rep. Pauschalreise
1x Dubai mit Ferrari emoji (gehört dort dazu und sehr geil da sich niemand um das Auto interessiert und somit normal fahren kann ohne das jeder glotzt).
6x Gran Canaria
1x Teneriffa
2x Rhodos
2x Kreta
1x Montenegro
1x Italien
1x Frankreich

Heuer im Herbst ist ABU DHABI angesagt und dann Anfang nächsten Jahres wieder USA. Dann aber wahrscheinlich eher was zentrales zb. von Chicago bis runter Texas/Houston...

Städtetrips haben wir nicht so viele gemacht wie manche hier außer Rom, Mailand, Monaco, Brüssel, Barcelona, London, Stuttgart, München...

Was uns schon länger interessiert...

zitat..
MRu schrieb: Viel viel besser ist da Formentera.
Die Insel ist ein Traum, vorallem die Strände und das Meer.
Von Ibiza mit der Fähre rüber.


Ist es wirklich dort so wie auf den Fotos mit solchen Stränden (Karibikflair)? Wie lange dauert die überfahrt mit der Fähre bzw. generell ab der Landung auf Ibiza bis Formentera?

zitat..
rk515 schrieb: Wenn du die grechten leute kennst, ist Russland kulturell ein Traum!


Wo warst du drüben? Uns würde Petersburg und Moskau interessieren,... Empfehlenswert?

zitat..
MRu schrieb: Jedoch könnt ichs mir nicht vorstellen, dass ich 2-3 mal im Jahr Urlaub brauch, wenn ich ein tolles Haus mit Garten habe.


Also wir haben für uns ein tolles Haus und sind da mehr als zufrieden aber Urlaub ist für uns erst dann wirklich Urlaub wenn wir ans Meer fliegen. Meiner Meinung nach kann kein Pool mit noch so tollen Garten das Gefühl am Strand und Meer ersetzen. Kommt aber auch immer drauf an WO man fliegt emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#11)
das seh ich mittlerweile anders. urlaub fahren ist sich was neues anschauen, neue gegend, strand, etc. wenige hotels können mir den komfort bieten, den mir mein haus bietet. ;)

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#12)

zitat..
atma schrieb: wenige hotels können mir den komfort bieten, den mir mein haus bietet. ;)


kommt aber auch drauf an welche hotels du besuchst emoji
alleine das man sich nicht um das essen, wegräumen etc. kümmern muss ist schon eine erholung pur

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#13)
klar, wenn ich alles 5 stern aufwärts buche, dann hab ichs wie zhaus, nur ohne kwl aber mit essen ;)

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
30.5.2016  (#14)
Heuer gehts nach 2 Jahren Pause wieder mal für 14 Tage nach Mallorca. Waren schon 4x dort und uns gefällts immer noch. Mittlerweile kennen wir schon vieles auf der Insel und können dort richtig entspannen, weil wir keinen "Druck" mehr haben uns irgendwas anschauen zu müssen *g*.
Dies wird auch unsere erte Flugreise mit unserem Nachwuchs und wir freuen uns schon sehr drauf.

Voriges Jahr wagen wir wg. Schwangerschaft nur mit dem Auto in Kroatien (Porec). Gefällt uns auch sehr gut dort (waren insgesamt schon 2x).

Sonst waren wir bisher:
Toskana, Rimini, Grado, Südtirol mit dem Auto - sehr schön!
Urlaub mit Hund in: Velden, Weißensee, Rauris, Porec

Teneriffa - unbedingt mit Mietauto, es gibt soooo viel zu sehen auf der Insel
Rhodos - war damals ganz ok
Ägypten (Hurghada mit Nilkreuzfahrt) - mach ich bestimmt irgendwann nochmal, hat mir supergut gefallen
Dubai - schon 2x, fahren wir auch bestimmt nochmal hin, dann mit unserem Zwerg wenn er alt genug ist für die Waterparks *g*
Koh Samui - muss ich nicht nochmal hin (zu viele Deutsche für unseren Geschmack und die Insel war recht dreckig...)
Bangkok - sollte man gesehen haben, mich ziehts aber nicht nochmal dorthin
Paris - sieht uns auch irgendwann mal wieder; wir sind nach Paris geflogen und dann mit dem Eurostar nach London gefahren
London - bisher die einzige Stadt unserer Städtetrips wo ich mir vorstellen könnte zu leben (waren insgesamt bisher 3x dort)
Edinburgh und Schottland-Rundreise - würde ich sofort wieder machen! Tolle Landschaften und sehr nette Leute
Bath - war wg. eines Festivals dort; würde ich im Zuge einer Südengland-Reise auf alle Fälle nochmal besuchen
Stockholm - war sehr nett, müsste ich aber auch kein zweites Mal sehen
Berlin - waren positiv überrascht von Berlin, da gibt es echt irre viel zu sehen; würd wieder hinfahren!
New York - sieht uns auch auf alle Fälle irgendwann mal wieder; diese Stadt muss man einfach gesehen haben!
Rom - war ganz nett, wir waren allerdings im August dort und sind in der Hitze fast eingegangen; aufgefallen sind mir dort die extrem vielen Bettler, illegalen Straßenverkäufer und Chinesen... (klar, gibts überall, aber in Rom wars echt extrem)
Barcelona - 2x dort gewesen, hat uns sehr gut gefallen

Wo ich unbedingt hin will:
USA - (kennen bisher nur NY) und da v.a. Rundreisen an der Westküste und Südstaaten; Florida mit einer Karibikkreuzfahrt kommt vl. auch irgendwann; gefallen würd uns auch eine Autoreise von New York Richtung Norden bis zu den Niagara Falls...

Südengland - Rundreise mit Cornwall, etc... (inkl. ein paar Tage London)

Malediven, Mauritius...
Singapur (evtl. in Kombination mit Indonesien)

1
  •  stecri
  •   Silber-Award
30.5.2016  (#15)
Also um die ecke lieben wir caorle zum baden und schlendern mit unsrem bub. Grado ist auch schön. Bei uns hier ist bei vielen jesolo beliebt emoji
Ballermann (lange her ), puerto dela cruz, Rhodos, gran canaria, side, nilkreuzfahrt mit Pyramiden und hurghada , insel rab, rimini, venedig, London - die um die ecke Ziele die besucht wurden.
Weiter weg - 2x Koh samui und superschön -- Mauritius emoji
Sofort wieder!
Wollen gerne : New York, Malediven, Costa Rica, Afrikasafari und und und.
In ö Salzkammergut und Kärnten.


1
  •  Lemming
30.5.2016  (#16)

zitat..
webdesigne schrieb: Ist es wirklich dort so wie auf den Fotos mit solchen Stränden (Karibikflair)? Wie lange dauert die überfahrt mit der Fähre bzw. generell ab der Landung auf Ibiza bis Formentera?


also es ist bei uns schon 6-7 jahre her, kann also sein das sich etwas geändert hat:

rein zum baden ist formentera wirklich schön - sehr schöne sandstrände und hübsche dünenbereiche - allerdings absolut null schatten, fürs karibik-feeling fehlen die palmen emoji. super fanden wir den strand an der spitze der insel, der ist ziemlich einzigartig. dann kann man noch direkt rüber zu einer insel im privatbesitz schwimmen. abgesehen davon kann man nicht viel machen, etwas fortgehen, wenig restaurants, häufig überteuert bis auf ein paar ausnahmen wie die fonda pepe (glaube so hieß sie), auch unterkünfte fanden wir unverhältnismässig preis/leistungs-mässig. im großen und ganzen für eine woche schwimmen und relaxen empfehlenswert.

1
  •  elanor
  •   Silber-Award
30.5.2016  (#17)
Hui, lauter Urlauber da!
Kann leider nicht so sehr mithalten, aber ein bisserl was hab ich/haben wir auch erlebt:

2x Costa del Sol im September/Oktober - gewohnt im Hotelbunker in Torremolinos, aber dank Mietauto traumhafte andalusische Städte gesehen: Granada, Cordoba, Ronda usw., im Rahmen dieser Urlaube war ich auch zweimal in Gibraltar, brauch ich nicht nochmal

1x Prag - sehr, sehr schöne sehenswerte Stadt

1x Gran Canaria im Januar - leider zu kalt zum Baden, also per Mietauto die Insel erkundet, war echt sehr schön, bisserl zu "deutschlastig"

1x Rom im Januar - die etwas andere Hochzeitsreise emoji, absolut empfehlenswerte Stadt, auch eine absolut empfehlenswerte Reisezeit für Rom, da keine Wartezeit bei den Sehenswürdigkeiten, Wetter war damals auch gut - trocken und zweistellige Plusgrade

Dann kamen die Kinder und wir machten ein paar Jahre lang Urlaub in Jesolo und Porto Garibaldi, sowie jedes Jahr in HR auf der Insel Pag bei den Schwiegereltern (da will sich das Urlaubsfeeling nicht so recht einstellen, aber zählt dank Vollverpflegung, Appartment, Strand und Meer trotzdem als Urlaub emoji ).

2x Toskana, das erste Mal haben wir in der Nähe von Pistoia in den Weinbergen gewohnt, tolle Unterkunft, schöne Ausflüge gemacht, hat uns rundum supergut gefallen. Das zweite Mal haben wir in der Nähe von Montepulciano gewohnt, auch hier schöne Unterkunft erwischt, da noch eine zweite Familie mit war, haben wir weniger Ausflüge gemacht, dafür hatten die Kids ihren Spaß am Pool. War auch ein toller Urlaub, in die Toskana möchte ich auf alle Fälle nochmal, wir sind noch nicht fertig...

Überhaupt haben wir schon sehr viele italienische Städte durch, eine der schönsten davon war Padua, das hat uns sehr gefallen. Auch Ferrara, Vicenza, Treviso, Venedig, Ravenna haben wir schon besucht. Ein Ziel, das hier noch fehlt, ist Bologna, das gibts noch auf meiner "möcht ich unbedingt sehen"-Liste.

Unser "schönster" Urlaub ging 2014 nach Dänemark, erstmal bei der Hinreise Zwischenstop mit Übernachtung in Hamburg (da wollen wir unbedingt nochmal hin, war zu kurz), dann weiter ziemlich in den Norden an die Jammerbucht, hier ist ab Mitte August schon Nachsaison, die mehrere Hundert Meter breiten Sandstrände sind menschenleer. Wir haben zwei Wochen in einem Ferienhaus gewohnt, viele viele Ausflüge gemacht. Zum Abschluß waren wir noch drei Tage in Kopenhagen - wollen wir auch nochmal hin, sehr urban, sehr jung, modern, unkompliziert, offen, freundlich, wir fühlten uns wohl und willkommen emoji.

Seit einigen Jahren fahren wir auch gerne nach Kleinarl, urlauben auf dem Bauernhof, gefällt den Kindern super! Inzwischen haben wir so ziemlich alles gesehen, was es in der Ecke des Salzburger Landes zu sehen gibt, aber die Kinder wollen trotzdem wieder hin.

Mein Mann war letztes Jahr in Barcelona, hat ihm auch sehr gefallen.
Und in Edinburgh war er auch schon, da würde ich selbst auch gerne mal hin, überhaupt Schottland oder auch Irland, das würde mich sehr interessieren...und London... war ich auch noch nie!

Überseeziele, die uns reizen würden, wären Kanada und USA, hier eher der Norden. Und vielleicht auch mal so ein ganz stinknormaler Badeurlaub in einem Club in Griechenland oder so... aber jetzt erstmal Häusl weiterbauen und versuchen, sich auf Schwiegerelternurlaub zu freuen emoji



1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
31.5.2016  (#18)

zitat..
BK1982 schrieb: gefallen würd uns auch eine Autoreise von New York Richtung Norden bis zu den Niagara Falls...


Haben wir vor 2 Jahren gemacht. Kann dir mal unsere Route hier einfügen falls es dich interessiert und wo wir überall übernachtet haben emoji

zitat..
Lemming schrieb: also es ist bei uns schon 6-7 jahre her, kann also sein das sich etwas geändert hat:
rein zum baden ist formentera wirklich schön - sehr schöne sandstrände und hübsche dünenbereiche - allerdings absolut null schatten, fürs karibik-feeling fehlen die palmen . super fanden wir den strand an der spitze der insel, der ist ziemlich einzigartig. dann kann man noch direkt rüber zu einer insel im privatbesitz schwimmen. abgesehen davon kann man nicht viel machen, etwas fortgehen, wenig restaurants, häufig überteuert bis auf ein paar ausnahmen wie die fonda pepe (glaube so hieß sie), auch unterkünfte fanden wir unverhältnismässig preis/leistungs-mässig. im großen und ganzen für eine woche schwimmen und relaxen empfehlenswert.


super danke so etwas suche ich in europa,... eine kleine insel wo nicht viel los ist und wo man zb. 1 woche hinfliegen und in ruhe entspannen kann emoji

1
  •  utes
  •   Bronze-Award
31.5.2016  (#19)
Wir machen nie Sommerurlaub- seit Ende Schulpflicht der Kinder- zu überrannt zu teuer. Da mach ichs mir zu Hause gemütlich. wir sind eher auf der Flucht vor dem Winter und der Kälte.
USA- NYC schon etliche Male, Seattle, Chicago, LA, Frisco, San Diego, Salt Lake City, Hawaii, Las Vegas- Grand Canyon, Miami, Key West etc....
Thailand (Festland und etliche Inseln), Hongkong, Macao, Sri Lanka, Vietnam (Saigon, Da Nang und Pho Quoc) , Taiwan
Canada- Vancouver, Toronto und die Niagara Falls
Dubai schon etliche Male- mag ich aber nicht mehr- in den letzten Jahren extrem touristisch geworden daher Abu Dhabi (Yas Island 1x pro Jahr- da kann mein Mann auf dem F1 Kurs Formel 3 Auto fahren) , Musandaam (Oman)
Gran Canaria ungezählte Male ebenso die anderen Inseln
und Europa schon so ziemlich überall gewesen- ausgenommen der Norden- der interssiert mich nicht weder wettertechnisch noch preislich.

Nächstes Zeil wahrscheinlich Kambodscha. Auf der "need to see" Liste ausserdem noch. Australien, Neuseeland, Kuba ...

Prinzipiell keine Pauschalreisen bei Fernreisen oder geführte Rundreisen. Ich will bleiben können wo ich will und solange ich will.- ich stelle unsere Flugrouten individuell zusammen und kümmere mich um Unterkunft und Mietwagen.

Hotels buche ich nicht mehr- wenns irgendwie geht Airbnb. Vor allem in den USA super, da fühlt man sich nach 2 Tagen wie eine Einheimische- wenn man den Mist hinunterträgt und mit dem Nacbarn ins Tratschen kommt :) - erlebt in NYC (Appartment Hells Kitchen, Chicago - Appartment im Zentrum- umd Hawaii)

1
  •  MRu
31.5.2016  (#20)

zitat..
webdesigne schrieb: Ist es wirklich dort so wie auf den Fotos mit solchen Stränden (Karibikflair)? Wie lange dauert die überfahrt mit der Fähre bzw. generell ab der Landung auf Ibiza bis Formentera?


Jawohl, so ist es .... ich kam mir echt vor wie in der Karibik, sooooo schöner Strand und soooo schönes Meer ... wir waren mit dem Motorrad unterwegs und jeden Tag an einem anderen Strand - ein Traum.

Überfahrt dauert ca. 1 Stunde.
Ich finde jetzt nicht, dass in Formentera wenig los ist - es kommt drauf an, an welchem Fleck man wohnt.
Natürlich kein Vergleich zu Ibiza, aber die Sauferei und Polterei dort brauch ich auch wirklich nicht.
War schon am Flughafen schlimm, wenn die Burschen schon bsoffn aussteigen.

Nein danke.

1
  •  MRu
31.5.2016  (#21)

zitat..
utes schrieb: Hotels buche ich nicht mehr- wenns irgendwie geht Airbnb.


Das machen wir auch immer mehr so ... schon toll, wenn man eine ganze Wohnung hat und nicht nur ein kleines Zimmer.
In Dublin hatten wir echt ein tolles Appartment mit allem drum und dran, sogar mit Milch, Butter und Mineral im Kühlschrank und Obst in der Küche.

Auf Kefalonia ein ganzes Haus mit Pool usw.
Ich mag das total gerne, wenn ich dann in den Ländern auf Märkte gehen kann und mir auch mal selber was kochen kann mit den ganzen Köstlichkeiten und nicht immer nur aufs Hotelessen angewiesen bin.

Mach mir gerne Frühstück, abends gehen wir dann meistens essen usw.

Hach - da krieg ich Fernweh ....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next