» Diskussionsforum » Offtopic

Gelöst Urlaub 2019

98 Beiträge | 30.12.2018 - 11.2.2020
Hallo zusammen.

Wir sind gerade am Planen unseres Sommerurlaubes und wollen das erste mal mit den Kids fortfliegen. 
Budget, was wir uns gesetzt haben sind ca. 3000 Euro für 1 Woche all inklusive.
Somit scheiden einige Destinationen von vorne schon aus.
Jetzt waren wir im Reisebüro und uns wurde Bulgarien angeboten. Laut Internet und Rezessionen wirklich ein schöner Klub. 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Bulgarien?

LG und einen  guten Rutsch ins neue Jahr 

 
25.1.2019 11:54


rk515 schrieb:


__________________
Im Beitrag zitiert von maider187: geil so richtig Ostblock-Look wie ich es von meinen Montagen aus Weißrussland und Ukraine noch kenne

Also ich find die Anlage optisch schön und würds nicht aufm Ostblock schieben.

Aber gut.. wir werden sehen.. wenns a kompletter schmarrn ist und wir und die kinder uns nicht wohl fühlen, dann gibts halt nächstes jahr was anderes.
aber ich kann dann wenigstens nicht sagen, wir hätten ees nicht probiert. geschmäcker sind gsd unterschiedlich, sonst würd eh jeder dort hin fahren.

thermenurlaub im sommer?
brrrrrrr..... kann ich mir absolut nicht vorstellen.


 
Die Zimmerbilder, nicht die Anlage.. Wie fürher bei da Oma oder eben jetzt noch Ostblock.

Therm im somme rist eigenbtlichganz fein. Man ist ja eh die meiste Zeit im freien. Lutzmannsburg hat a mächtige Aussenanlage mit Sandstrand usw
25.1.2019 11:59


maider187 schrieb: zweites Wohnzimmer


Sunny Benni 😂
25.1.2019 11:59


ildefonso schrieb: Wir haben übrigens vor ein paar Tagen auch wieder Bulgarien fix gebucht.


 cool.. wo denn genau?
25.1.2019 12:00
Nachmittagsjause brauch ich eh keine, da bin ich eh in der Therme, außerdem wird in unserem Land eh viel zu viel gegessen, wie man in der Sauna immer sieht
25.1.2019 14:10


Rasenfreund schrieb: wie man in der Sauna immer sieht


 die kann ich mir im Sommer wieder nicht vorstellen

25.1.2019 16:53


rk515 schrieb:
 cool.. wo denn genau?


Eh wieder dort wo wir letztens waren, das was ich Dir schon genauer beschrieben hatte in diesem Thread.

Problem ist, wenn man ein Hotel gefunden hat dass soviel bietet, willst halt beim nächsten mal nur ungern weniger
25.1.2019 20:12
Der Wellnessbereich sieht ganz einladend aus
https://www.sunsetresort.bg/de/relax-zentrum
26.1.2019 12:53


rocco81 schrieb: Der Wellnessbereich sieht ganz einladend aus


Der is im Sommer sicher nicht so überfüllt wie wahrscheinlich der Rest.
Aber Dampfbad und Sauna im Sommerurlaub bei 40 Grad Aussentemperatur mußt auch wollen :)
5.8.2019 12:04
@rk515
Warst schon dort, bzw. bist schon retour?
5.8.2019 12:18


ildefonso schrieb: @rk515 Warst schon dort, bzw. bist schon retour?

uuuh.. jaaa. vor 14 tagen wieder retour gekommen.
es war echt der hammer.
wetter super, klima auch (derweil es zur selben zeit in der türkei oder griechenland 36 grad hatte und in der nacht auch so um die 30, warens bei uns 30 grad und es kühlte in der nacht herrlich ab)
die anlage perfekt, das essen super, auf jeden fall würd ich sofort wieder dort hinfahren

und das coole war.. durch das upgrade durch den reiseveranstalter hatten wir unsere eigene 80 m² villa mit 100 m² terrasse direkt am meer.
5.8.2019 12:48
@rk515
Ich glaube dann waren wir eh in der selben Woche dort.
Wetter war in der Tat gut. Angenhehm warm, aber eben nicht grauslich heiß.

Mit was bist denn geflogen?
5.8.2019 15:07
ich war von 13ten bis 20ten.. ups doch schon etwas aus. *G*
mit einer bulgarischen airline.. weiß nimma, wie die geheissen hat
13.8.2019 20:50
Für mich und meine Familie sind Spanien, Griechenland, Kroatien und Italien die besten Länder für den Sommerurlaub am Strand. 
29.8.2019 9:09
Guten Morgen,

also für mich ist leider diesen Sommer (noch) kein Urlaub drinnen gewesen, vielleicht schaffe ich es im September aber noch ein paar Tage ans Meer! fingerscrossed!
12.9.2019 10:52
Mit reinem Gewissen kann ich dir Mallorca empfehlen :)
5.2.2020 14:44
Hat jemand Empfehlungen für einen Griechenland Sommerurlaub?

Anforderungen: Familiienfreundlich, direkte Strandlage.
Netter Pool, der auch groß genug ist. 
Gute Küche mit regionaler Kost. 
4-Sternekategorie (gutes, sauberes 3* wäre aber auch OK)
Nach Möglichkeit keine Hotelburg mit 1000 Betten. 
6.2.2020 13:20
Festland oder eine Insel?

Wenn du eher Ruhe und keine Hotellburg haben willst, dann auf eine kleinere Insel.
Schönen Strand und gute Küche findet man in Gr fast überall.
Richtige regionale Köstlichkeiten eher ausserhalb der Holtellkantine.

Am ruhigsten (und auch preiswerter) ist es auf Inseln ohne großen Flughafen wo keine Billigflieger landen. Mit der Fähre ab Venedig / Ancona ist man recht entspannt an einem Tag dort. Kannst auch dein eigenes Auto mitnehmen.
11.2.2020 23:46
@mike: family village auf kos wär evtl. was - AI , Pool mit Animation , Freilufttheather am Abend etc.
Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und nicht so ein Betonbunker.
Ausflug auf die Nachbarinsel ist empfehlenswert.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic