« Pflanzen- & Garten  |

unterirdische Wassersteckdose mit Schlauch (15m)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FRECH
  •   Bronze-Award
22.7. - 23.7.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer unterirdisch verbauten Wassersteckdose mit einem Schlauch, der mind. 15m ist. 

Bis jetzt habe ich nur das Gardena Produkt mit 10m Schlauch gefunden.

https://www.gardena.com/de/produkte/bewasserung/pipelines/spiralschlauchbox/966602801/

Beste Grüße

  •  cc9966
  •   Gold-Award
22.7.2019  (#1)
ich glaube das wird schwierig. ich habe gute erfahrung mit den gardena-dosen, hab aber jene ohne integrierten schlauch. eventuell positionierst du zwei oder drei dosen, um den aktionsradius zu erreichen. bedenke auch dass solche dünnen schläuche weniger durchsatz haben, d.h. du länger für das gießen brauchst. eventuell ist es doch besser mit einem 1/2" 10m schlauch herumlaufen beim gießen und mehrere anschlusspunkte zu haben.

1
  •  FRECH
  •   Bronze-Award
23.7.2019  (#2)
ok...danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entwässerung Einfahrt