« Bauplan & Grundriss  |

unser Planung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Klamsi75
2.2. - 5.2.2016
23 Antworten 23
23
Hallo zusammen ...
mich würde interessieren was Außenstehende zu unserer Planung sagen

Sind schon sehr gespannt!

EG:
2016/20160202463145_th.JPG
OG:
2016/20160202845164_th.JPG
Lage:
2016/20160202104015_th.JPG

  •  Klamsi75
5.2.2016  (#21)

zitat..
Maarch schrieb: Ich finds prima, dass ihr euch alles schon gut überlegt habt und euch die Vor- und Nachteile der aktuellen Planung bewusst sind.


Gute Idee mit den Lichtkuppeln, ist vielleicht wirklich noch eine Überlegung wert, auch wenn wir das schon toll mit der Lichtplanung gelöst hätten.
Stiege rauf uns bodentiefes Fenster? Naja denke es ist sicherlich hell genug oben und zum anderen wäre dieses Fenster nach Nordosten. Aber wer weiß vielleicht greifen wir doch noch darauf zurück.

Wir haben bewusst alles auf einer Ebene geplant und wollen wirklich nichts ins OG verlegen, eben auch mit dem Gedanken dass man älter wird und vielleicht mal nicht mehr Stiegen steigen kann und will.

Unterm Strich bleiben sehr viele gute Ansätze und Überlegungen deinerseits, wir lassen das mal auf uns wirken. Wobei ich schon feststellen möchte, dass wir im Grunde die Planung abgeschlossen haben und uns mit der Ausführung befassen.

1
  •  brink
5.2.2016  (#22)
für die flachdächer würde sich ein extensives gründach aufdrängen.. :)
http://www.energiesparhaus.at/forum/36586

1
  •  Klamsi75
5.2.2016  (#23)

zitat..
brink schrieb: für die flachdächer würde sich ein extensives gründach aufdrängen.. :)
http://www.energiesparhaus.at/forum/36586


Vielen Dank brink!
Schaut toll aus. Werde mich mal schlau machen was das kosten würde. Echt eine Alternative zur beschieferten Bitumenbahn oder zum Kies.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauplanung/Bauzeichnung/Architekt