« Bauplan & Grundriss  |

Unser Entwurfsplan

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vantage
20.8. - 21.8.2016
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Entwurfsplan erhalten. Würden uns freuen, wenn ihr eure Meinungen / Vorschläge / Tips dazu postet.

Übersichtsplan

2016/20160820806819_th.JPG

Keller

2016/20160820656688_th.JPG

Erdgeschoß

2016/20160820954493_th.JPG

Obergeschoß

2016/20160820270275_th.JPG

Ansicht Süd

2016/20160820279537_th.JPG

Ansicht West

2016/20160820179531_th.JPG

Danke euch!

BG,
vantage

  •  babsi15at
20.8.2016  (#1)
Könnt/dürft ihr die Zufahrt nicht von oben machen? Dann wäre sie nicht so lang...

Sonst fällt mir auf:
- Wenig Platz in der Diele für eine Garderobe.
- HWR ist Schmutzschleuse, macht ihr da auch die Wäsche? Wäre meiner Meinung nach nicht so gut, da ihr da immer durch den Schmutz müsst. Auch wenn es nur Abstellraum ist, ihr müsst einerseits durch den Schmutzbereich vor der Haustür, andererseits ist der Raum selbst Schmutzbereich.
- Ich würde das Büro so groß machen, dass im Notfall/Alter ein Schlafzimmer daraus gemacht werden kann, ebenso das Bad im EG. Bedenke dabei die Benützung von Rollstuhl bzw Rollator.
- Die Schrankraumtür würde ich so verschieben, dass sich an beiden Seiten bis zur Schlafzimmerwand Schränke ausgehen. Es sind leider keine Maße da, aber an einer Seite 60 cm tiefe Schränke zum Kleidung Hängen und auf der anderen Seite 40 cm Tiefe Schränke zum Legen müsste sich ausgehen.
- WC-Tür nach außen öffnen.

1
  •  vantage
21.8.2016  (#2)
Danke für dein Feedback!

Bezüglich Zufahrt, wir dürfen nur westlich von einer Seite zufahren. Die lange Zufahrt macht uns eigentlich nichts aus.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Doppelhausanlage - Teil 2