« Hausbau-, Sanierung  |

TV Bericht im Bayern Alpha über PH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast nachdenker
22.3.2006
2 Antworten 2
2
Hallo! Hat jemand den Bericht über Passivhäuser am Bayern Alpha TV gesehen? Dienstag, 21. 3., 21.00 Uhr! Ich war restlos begeistert und hätte gerne eine Aufzeichnung davon! Kann mir jemand helfen?!! Wir möchten nämlich auch ein Passivhaus in Angriff nehmen. Gerne nehme ich eine Kostenentschädigung in Kauf. Bitte, hat diese Sendung jemand aufgenommen?

  •  ck
22.3.2006  (#1)
gibts auf DVD - gibts um 4,- Euro aus DVD unter http://www.hausderzukunft.at/film_bauen_mit_hausverstand.html zu bestellen

1
  •  nachdenker
22.3.2006  (#2)
Danke! - Danke, danke, danke! War ein super Tip! Habe mir die DVD gleich bestellt!!!! Vergelt´s Gott!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kanaltiefe