« Offtopic  |

Trump an der Macht !!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jakjak
  •   Bronze-Award
9.11.2016
16 Antworten 16
16
Leute....wir hätten kein Haus sondern einen Bunker bauen sollen !!!

so eine schei..

  •  deejay
9.11.2016  (#1)
bis dato haben wir es hier ganz gut geschafft nicht zu politisieren, dass war auch gut so.


1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#2)
Dabei gab es doch genug Warnungen...

http://dietagespresse.com/nordkorea-warnt-psychopath-moeglicherweise-bald-in-besitz-von-atomwaffen/

Mexiko baut schon an der Grenzmauer wie man hört...

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#3)
Müssen se wohl ... die Amerikaner sind gerade sehr auswanderungsbereit ...

http://orf.at/stories/2365874/


1


  •  2moose
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#4)
Die Seite von Raiffeisen ist auch schon gecrashed ... sicher nur ein Zufall ... wegen der starken Nachfrage nach Gold und sicheren Anlagen?


2016/20161109945767.png




1
  •  rabaum
9.11.2016  (#5)

zitat..
deejay schrieb: bis dato haben wir es hier ganz gut geschafft nicht zu politisieren, dass war auch gut so.


volle Zustimmung!

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#6)
Dabei würde ich mich gar nicht fragen traun wieviel hier Herrn Hofer seine stimme geben.

Sicher ähnlich traurig emoji

1
  •  deejay
9.11.2016  (#7)

zitat..
barneyb schrieb: Dabei würde ich mich gar nicht fragen traun wieviel hier Herrn Hofer seine stimme geben.
Sicher ähnlich traurig


und genau darum mag ich eigentlich hier die politisierei nicht.
es genügt ja, dass wir im realen leben schon gespalten werden, muss nicht hier auch noch sein!


1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#8)

zitat..
deejay schrieb: es genügt ja, dass wir im realen leben schon gespalten werden, muss nicht hier auch noch sein!


Dann wirds an der Zeit, sich im Miteinander zu üben anstatt sich in Harmonie zu flüchten. Man auch miteinander streiten emoji ... ohne es eskalieren zu lassen.


1
  •  deejay
9.11.2016  (#9)

zitat..
2moose schrieb: Dann wirds an der Zeit, sich im Miteinander zu üben anstatt sich in Harmonie zu flüchten.


das ist aber schwierig, wenn von vornherein

zitat..
barneyb schrieb: Dabei würde ich mich gar nicht fragen traun wieviel hier Herrn Hofer seine stimme geben.
Sicher ähnlich traurig

kommt.

ich persönlich kann weder mit links noch mit rechts was anfangen.
aber noch weniger mit links.
wo das ganze in die Hände klatschen hin führt, sieht man ja bereits.
das ein radikaler schnitt aber auch nicht gesund ist, ist auch klar.


1
  •  maider187
9.11.2016  (#10)
es gibt nur eine Antwort...




1
  •  maider187
9.11.2016  (#11)
oder für unsere Freunde übern Teich




1
  •  rabaum
9.11.2016  (#12)

zitat..
2moose schrieb: miteinander streiten ... ohne es eskalieren zu lassen.


für mich ist das aber keine echte Diskussion, wenn gleich gesagt wird: "das müssen alles Idioten sein, die den XY gewählt haben" - egal in welchem Land das sein mag.

Ich schätze gerade hier das fachliche und sachliche Niveau. Wenn ich mich über Trump oder Hofer echauffieren will, dann kann ich gleich ins Krone oder Bild Forum gehen.


1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#13)
Ganz Deiner Meinung, deejay ... das Kategorisieren von Wählern bringt nix außer eine Vertiefung der Kluft. Bei der kommenden BP-Wahl ist die Mehrheit möglicherweise genau in der Mitte zu Hause ... nur die Mitte wurde in den vorangegangenen Wahlgängen schon mal aussortiert. Es bleiben zwei relativ konträre Kandidaten, die es nicht schaffen, Werbung ohne Diffamierung Dritter zu machen.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#14)

zitat..
rabaum schrieb: Ich schätze gerade hier das fachliche und sachliche Niveau. Wenn ich mich über Trump oder Hofer echauffieren will, dann kann ich gleich ins Krone oder Bild Forum gehen.

Eben drum finde ich solche "Experimente" gut ... kann ja ned sein, dass man sich über Technik gut unterhält aber bei der ersten politischen Frage Bild- und Krone-like die Köpfe einhaut.

1
  •  jakjak
  •   Bronze-Award
9.11.2016  (#15)
sorry...das ist mir passiert (war sehr nervös heute Morgen)

Es soll bitte keinen Streit geben!

BITTE BITTE Kann jemand diesen Thread schließen !!

Danke

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.11.2016  (#16)
OK - ein Versuch - Bisher haben wir politische Diskussionen hier nicht haben wollen, das war bisher nur für die österr. Politik relevant. Grundsätzlich wollen wir hier keine Plattform für politischen Auseinandersetzung, Flüchtlingsdiskussionen, Wahlwerbung und dergleichen haben, man sieht ja auf Facebook und den Foren der Zeitungen wohin das führt: Es bleibt nie sachlich, sondern wird immer persönlich.

Wir werden aus diesem Grund den Thread jetzt schließen und hoffen, dass niemand allzu verärgert ist. Wir sind der Überzeugung, dass es für diese Diskussionen andere und bessere Plattformen gibt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Trump neuer POTUS ! - Atombunker DIY ?