« Heizung, Lüftung, Klima  |

Trenchplanner speichert Projekt nicht ab

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rabaum
30.10.2016
7 Antworten 7
7
Hi,

wollte gerade mit dem Trenchplanner für mein (mögliches) RGK-Projekt vorplanen. Nun ist alles was ich bereits gezeichnet habe beim nächsten Öffnen komplett weg. Trotz Link mit ID dahinter ist das ganze Projekt leer.

http://grabenkollektor.waermepumpen-verbrauchsdatenbank.de/trenchplanner.html

Geht es nur mir so, oder ist das Tool gerade offline?

lg, rabaum

  •  Richard3007
30.10.2016  (#1)
Du drückst auf speichern und musst dir den Link den es dir dann abspeichert kopieren. Am besten hier rein. 😏

1
  •  nandrias
30.10.2016  (#2)
Habe das gleiche Problem. Wenn ich auf den Link klicke ist das Projekt leer, obwohl in den Einstellungen ein Benutzername eingetragen wurde.

1
  •  rabaum
30.10.2016  (#3)
Ich hab das Problem gerade entlarvt. Man muss anscheinend alle Projektdaten pflegen, bevor gespeichert werden kann. Bei mir hats dann funktioniert!

1


  •  nandrias
30.10.2016  (#4)
Was trägt man bei Blabla ein? ;)

1
  •  rabaum
30.10.2016  (#5)
ich habs mit "blabla" probiert :D

1
  •  nandrias
30.10.2016  (#6)
Macht sinn! :D

1
  •  rabaum
30.10.2016  (#7)

zitat..
Richard3007 schrieb: Du drückst auf speichern und musst dir den Link den es dir dann abspeichert kopieren. Am besten hier rein. 😏


Richard, Projektthread ist erstellt, es kann losgehn emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ringgrabenkollektor Projekt Mühlviertel