« Offtopic  |

Trampolin

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  hyperbel
12.3. - 14.3.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

ich hoffe hier können mir ein paar Erfahrene User helfen emoji
Ich bin auf der Suche nach einer Randabdekcung/Federnabdeckung für unser outdoortrampolin. Viele kaufen sich die billigsten Abdeckungen und wundern sich dann wenn die nach 2-3 Jahren zu zerbröseln beginnen. Nun meine Frage: ist das bei höherpreisigen anders? Kann mir jemand eine Abdeckung empfehlen, die min. 10Jahre hält?

mfg hyperbel

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
13.3.2018  (#1)

zitat..
hyperbel schrieb: Nun meine Frage: ist das bei höherpreisigen anders?


Wir haben ein Hudora Trampolin, bei dem hat sich die Randabdeckung 4 Jahre gehalten.
Hauptsächlich weil Hudora unfähig ist, Ersatzteile nach Österreich zu liefern, habe ich Netz + Randabdeckung von AWM bei Amazon nachbestellt.
2 Jahre hälts bis jetzt....

Wir haben die Plastikteile bzw. das Netz zwischen November und April im Haus gelagert.

Ich befürchte, generell wirst keinen Anbieter finden, dessen Randabdeckung 10 Jahre oder länger hält, weil UV Strahlung + Hitze + Kälte + mechanische Beanspruchung dem ganzen Plastikzeugsl recht zusetzen...

lg Wolfgang

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
14.3.2018  (#2)
Versenktes Trampolin mit Abdeckung vlt. die langfristig bessere Alternative...

1
  •  Ocapan1971
14.3.2018  (#3)
Schaue dich mal auf Amazon um, die haben eigentlich wirklich alles. Da einfach einen "No-Name" Hersteller nehmen, der gut bewertet ist.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ich würde C nehmen dann hast nur 2 Nachbarn!