« Baufinanzierung  |

TOP KONDITIONEN

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  m.p.
24.3. - 20.5.2010
26 Antworten 26
26
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für alle Infos, vor allem bei Creator, bedanken.
Mit eurer Untertützung schaffte ich es mir einige Tausender zu sparen!!!!

ich hab nun folgende Konditionen endverhandelt am Tisch liegen:

Finanzierungsbedarf 180.000,-
3M Euribor Aufschlag 0,875
Bearbeitungsgebühr 1.500,-
ohne Grundbuch, dafür Pfandbestellungsurkunde.

Obexxxnk
4020 Linz

LG
M.P.

  •  dandjo
18.5.2010  (#21)
Vielleicht - arbeitet die Dame/der Herr ja gar nicht mehr in dieser Bank, denn 0,875% Aufschlag gibt es bei den großen Banken nicht mal als Mitarbeiter, schon gar nicht bei der mit den zwei gekreuzten Pferden. Ich kenne mich im Geschäft ziemlich gut aus und bei 1,125% ist derzeit einfach Schluss!

1
  •  reini aus flake
19.5.2010  (#22)
mühsam nährt sich das Eichhörnchen - mein Ziel sind jetzt einmal ein "Gegenoffert" mit Aufschlag 1 oder 1,125%; kann mir das jmd "checken" ? emoji
aja: Wien-Umgebung wäre super

cheereeo

1
  •  PlanB
19.5.2010  (#23)
aufschlag - @dandjo

dass wirklich bei 1,125 schluss ist glaub ich NOCH nicht ganz.
habe vor einigen tagen ein erstes angebot einer bank bekommen (wo ich nicht mal kunde bin) und da hab ich 1,125 aufschlag auf 3M. laut telefonischer mitteilung geht hier noch etwas zu verhandeln. obs wirklich am aufschlag noch was gibt oder bei den gebühren weiß ich nicht ...
ich werde berichten...

1
  •  reini aus flake
19.5.2010  (#24)
hier werden Sie geholfenkannst Du mich in die Bank (ev per PN) einweihen sodass ich dort vorstellig werden kann??

danke im Voraus

1
  •  m.p.
20.5.2010  (#25)
Kontaktdaten - Hi @ all,

nachdem ich die schon die ersten Schritte in unserem Bauvorhaben begleitete, war ich in der letzten Zeit nicht im Forum aktiv.
Hier die Kontaktdaten:

Oberbank Linz Landstrasse / Mozartkreuzung
Herr Aichinger Martin
070774211

Hab allerdings auch erfahren daß ein Aufschlag von 0,875% bald nicht mehr möglich sein wird.

good luck

m.p.

1
  •  dandjo
20.5.2010  (#26)
"Bald nicht mehr möglich" - So etwas in die Richtung habe ich mir schon gedacht. Das sind aller Wahrscheinlichkeit nach Quersubventionierungen und vielleicht auch Rettungsversuche der Bank. Das gab es schon öfters, dass Kredite quasi verschenkt wurden. Gehalten haben sich solche Banken in der Vergangenheit nicht lange. Bei 0,875% verdient die Bank selbst nämlich unterm Strich fast nichts mehr. Ich würde mir bei so einem Kreditvertrag die Bedingungen und Klauseln besonders gut durchlesen. Bevor ich so etwas unterschreibe nehme ich mir noch einen Fremdwährungskredit (sogar Dollar > es darf gelacht werden).

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zinsen