« Forum für Sonstiges  |

Toilettensitz Subway 3.0

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  JULES04
23.2.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,
ich würde mich über eure Erfahrungswerte freuen von der Toilette von Villeroy & Boch Subway 3.0. Wir haben 3 dieser Schüsseln gekauft haben nun aber viele negative Rezensionen gelesen, der Abfluss ist auch mega klein. Könnt ihr was dazu sagen??

vielleicht hat auch jemand Erfahrungen zum Vorgänger dem 2.0? Das wäre unsere alternative wenn wir das 3.0 Zurück schicken 🤷🏼‍♀️

ich danke euch jetzt schon für eure Erfahrungen und Kommentare!!

viele Grüße,
Julia


  •  MissT
  •   Gold-Award
23.2.2022  (#1)
Wir haben zwei Stück Subway 2.0 mit Slimseat im Haus, seit bald 4 Jahren im Einsatz und sind damit absolut zufrieden. Die Oberflächenversiegelung ist ihr Geld wert. ViFresh würden wir aber nicht mehr nehmen. Zum einen sagt es uns nicht zu und wir haben uns entschieden, grundsätzlich keine WC-Steine o. dgl. zu verwenden, die ständig für eine unnötige zusätzliche Abwasserbelastung sorgen. In das Fach passen auch nur Steine in einer bestimmten Form. Leider sind uns - trotz nicht Verwendung - die ViFresh-Deckel schon kaputt gegangen sowie die Dichtungsringe des Einsatzes stark ausgeleiert und undicht geworden. 

Ich habe mal zufällig bemerkt, wie viele schlechte Bewertungen es für dieses WC auf Amazon gibt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Hauptkritikpunkt war schlechtes Spülen und Spritzen im Hinblick auf die spülrandlose Ausführung. Bei uns funktioniert das aber einwandfrei.

Das Subway 3.0 hat in der Tat einen sehr engen Abfluss. Habt Ihr Euch das WC vorher nicht angesehen?

Und weil es so schön zum Thema passt und immer wieder für Erheiterung sorgt:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

1
  •  JULES04
23.2.2022  (#2)
Vielen Dank für deine Antwort!! Das 3.0 findet man so gut wie nirgends in den Geschäften immer nur das 2.0, dachten dann wir nehmen gleich das nachfolgemodell, die Videos sprechen ja für sich, aber auf die Größe der abflussöffnung haben wir ehrlich gesagt nicht geschaut... 🙄🙈 mir stellt sich halt auch die Frage WARUM dieses so eng gebaut ist, gibt ja sicherlich einen Grund dafür... 🤷🏼‍♀️Vll ruf ich da einfach mal und lasse mich bissl beraten warum wieso weshalb... 😬

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Gartenzaun für Hühner billig