« Forum für Sonstiges  |

Tischler / Küchenstudio Salzburg / OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  clarinette
21.11. - 26.11.2011
3 Antworten 3
3
Hallo! Kann mir bitte jemand ein Küchenstudio / Tischlerei mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Raum Salzburg ev. auch angrenzendes OÖ empfehlen? Wir finden einfach nicht das passende...

  •  JAB
  •   Silber-Award
21.11.2011  (#1)
http://www.huemer-tischlerei.at/ - ..... :) :) :)

ist zwar nicht ums eck, aber eine anfrage wert!

1
  •  Medikamentologe
24.11.2011  (#2)
Tischlerei Edtmayer - in Innerschwand am Mondsee. Eher kleinere Tischlerei ohne großes Küchenstudio aber mit gutem P/L-Verhältnis. Die FM Küchen kannst dir ja in natura in Pasching anschauen.
-> http://www.tischlerei-edtmayer.at/


1
  •  clarinette
26.11.2011  (#3)
Vielen Dank, ich werd sie mir mal näher ansehen!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fernseher Flachbild