« Forum für Sonstiges  |

Tischler für Einrichtung -- Umgebung Mattersburg gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  greme
26.1. - 6.2.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo
Habt ihr Empfehlungen zu Tischler in der Umgebung Mattersburg für Einrichtung ?

z.b.
Verbau unter den Stufen
Vorzimmer Verbau

Danke und LG 
Greme


  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
26.1.2022  (#1)
Mikulecky in Schwechat ist so halbwegs in Reichweite,  der war uns in der Beratung mal sehr sympathisch... wir sind da noch nicht ganz so weit...

1
  •  Perle84
26.1.2022  (#2)
Würden auch jemanden brauchen für Gaderobe, Badmöbel, Esstisch, Erhöhter Verbau Waschmaschine/Trockner. Bruck an der Leitha

1
  •  greme
6.2.2022  (#3)

zitat..
MalcolmX schrieb:

Mikulecky in Schwechat ist so halbwegs in Reichweite,  der war uns in der Beratung mal sehr sympathisch... wir sind da noch nicht ganz so weit...

Danke vielmals

LG
greme

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: AirPrint-Drucker offline