« Heizung, Lüftung, Klima  |

Tiefenbohrung Wien - erschwerte Zufahrt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mi2ke
16.5.2019 0
0
Hallo zusammen,

Wir möchten gerne eine Tiefenbohrung für unser Haus in einer Gartensiedlung in Wien machen.

Habt ihr Erfahrungen mit Firmen, die eine Tiefenbohrung unter erschwerten Zufahrtsbedingungen realisieren können?

Nämlich ist der befahrbare Weg zu unserem Grundstück nur 2,7m breit und erlaubt eine maximale Belastung von 4 Tonnen.

Den Hagleitner habe ich schon gefunden, er hat spezielle Minibohrmaschinen. Kennt ihr noch weitere, bzw. wie habt ihr es unter ähnlichen Bedinungen gelöst?

Aktuell gibt es Wien hierfür noch eine Förderung zw. 7-9000, welche dieses Jahr bald aufgebraucht ist, aber gute Chancen für eine Verlängerung nächstes Jahr hat (Auskunft der MA25).


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Taugt dieser Zentralstabsauger für den Blower Door Test