« Forum zum Forum  |

·gelöst· Threadtitel mit rotem "neu" Symbol nicht bold

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
22.5.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Eine Kombination die eigentlich nicht sein kann: Wenn das "neu" Symbol neben einem Threadtitel erscheint, dann muss doch automatisch der Titel fett dargestellt werden, oder? Habe aber schon öfters den Titel dazu nicht in Fettschrift gesehen.
MfG
Sektionschef

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
22.5.2020  (#1)
Muss die Meldung gleich wieder zurücknehmen: Es handelt sich gar nicht um den Threadtitel sondern um die Forumsunterkategorie(zB Sonstiges) und das ist nur fett wenn es ausgewählt ist.
Also passt es eh.
MfG
Sektionschef

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.5.2020  (#2)
Ok danke 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Werbungsflut überdeckt Beiträge?