« Forum für Sonstiges  |

Terrassensteine - Wer kennt diese hier?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  klausl
10.4. - 11.4.2014
3 Antworten 3
3
Hallo gemeinsam,
kennt jemand zufällig diese Terrassensteine?

2014/20140410106762.JPG

haben die mal wo gesehen in OÖ und Sie würden uns gefallen, aber woher nehmen???
Onlinesuche bisher wenig erfolgreich.

Wo habt Ihr (Raum Linz) Eure Terrassensteine ausgesucht?

Gruß, K

  •  Nemi83
11.4.2014  (#1)
Könnte Travertin sein? -> https://www.google.at/search?q=travertin&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=9p1HU82NFKW57Ab10YDwBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1534&bih=828

Sind auch gerade dabei die Terrasse zu planen... heute abschließende Besprechung... bauen in Linz - Terrasse lassen wir vom Buchberger in Ternberg machen (macht bis jetzt einen hervorragenden Eindruck...)

1
  •  zirler78
  •   Bronze-Award
11.4.2014  (#2)
Mein Tipp - Weissenböck Carma Classic

1
  •  klausl
11.4.2014  (#3)

zitat..
Mein Tipp
Weissenböck Carma Classic


kommt schon sehr nahe, bis auf die "geschwungenen" Kanten.

Travertin scheint vom Stein selbst schon in die Richtung zu gehen - zumindest mal ein Anhaltspunkt :)

DAnke für die Tips!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: mind. Gabionenbreite ohne Steher?