» Diskussionsforum » Bauforum

Gelöst Terrasse an Hauswand

3 Beiträge | 7.10. - 8.10.2019
Guten Morgen,

ich möchte demnächst meine Terrasse betonieren und jetzt stellt sich mir die Frage wie die korrektre Trennung zur Hausfassade aussieht. Die Terasse soll bis zum roten Strich am Foto kommen. Wie sieht hier die richtige Ausführung aus?

[Gelöst] Terrasse an Hauswand

LG Georg

 
7.10.2019 11:42
Hallo, bei uns hat die Baufirma hier sowas wie Estrichrandstreifen eingelegt. Ich glaub es geht auch Folie, dünnes XPS etc... Hauptsache irgendwie getrennt von der Fassade. Gedämmt ist deine Fassade in dem Bereich ja schon. LG
8.10.2019 8:22
Danke für die Antwort. Ich hab noch einiges an Noppenbahnen übrig, kann ich die dafür auch nehmen oder ist die ungeeignet?
8.10.2019 8:23


Ge0rg_ schrieb: Danke für die Antwort. Ich hab noch einiges an Noppenbahnen übrig, kann ich die dafür auch nehmen oder ist die ungeeignet?

erfüllt den gleichen zweck :)



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum