« Forum zum Forum  |

·gelöst· Teil des Beitrags wird gelöscht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Vardi17
12.1.2018
9 Antworten | 2 Autoren 9
9
Sehr geehrtes Energiesparhaus-Team,../images/em_wink.png

Jetzt müsste man noch die Holz-die-Sonne-ins-Haus-Leute mit ins Boot holen, dann wär's ja nahezu perfekt.

Übrigens, hat sich in Bezug auf Weider und idm schon etwas getan in Sachen Ringgrabenkollektor?"
Die Anführungszeichen waren im Original natürlich nicht da, mir ging's nur darum, Anfang und Ende des ursprünglichen Posts zu markieren.
Statt "G." stand im ersten und von mir gelöschten Versuch G*****, im zweiten Versuch habe ich auch wieder Sternchen verwendet.
Könntet ihr dem bitte einmal nachgehen?

  •  Vardi17
12.1.2018  (#1)
So, hier ist jetzt gerade wieder dasselbe passiert.
Nur, dass jetzt sogar die Beschreibung des Problems fehlt.
Ich poste das jetzt, und schaue, ob dieser Post gesendet wird.

1
  •  Vardi17
12.1.2018  (#2)
Ja, der ist unverändert.
Ich hab im Eingangspost versucht, das Problem zu schildern, nämlich dass seit heute Nachmittag Teile meiner Posts verschluckt werden. Ich werde im nächsten Post versuchen, ob das mit der Verwendung von Emojis zusammenhängen könnte.

1
  •  Vardi17
12.1.2018  (#3)
So,../images/em_wink.png

1


  •  Vardi17
12.1.2018  (#4)
Aha, es dürfte also an den Emojis liegen.

1
  •  Vardi17
12.1.2018  (#5)
Wenn ich den Emoji als Zeichenkombination eingebe, scheint es zu klappen:
:-D

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.1.2018  (#6)
Sorry, müsste wieder gehen. emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.1.2018  (#7)
emoji

1
  •  Vardi17
12.1.2018  (#8)
Wunderbar, ich probier's gleich (die Zeichenkombination hat oben nicht geklappt, wie man gesehen hat emoji)

1
  •  Vardi17
12.1.2018  (#9)
emoji
Jawohl, vielen Dank!
Das war ja superschnell!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Forum Probleme