» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Teil des Beitrags wird gelöscht

9 Beiträge | 12.1.2018
Sehr geehrtes Energiesparhaus-Team,../images/em_wink.png

Jetzt müsste man noch die Holz-die-Sonne-ins-Haus-Leute mit ins Boot holen, dann wär's ja nahezu perfekt.

Übrigens, hat sich in Bezug auf Weider und idm schon etwas getan in Sachen Ringgrabenkollektor?"
Die Anführungszeichen waren im Original natürlich nicht da, mir ging's nur darum, Anfang und Ende des ursprünglichen Posts zu markieren.
Statt "G." stand im ersten und von mir gelöschten Versuch G*****, im zweiten Versuch habe ich auch wieder Sternchen verwendet.
Könntet ihr dem bitte einmal nachgehen?

 
12.1.2018 18:30
So, hier ist jetzt gerade wieder dasselbe passiert.
Nur, dass jetzt sogar die Beschreibung des Problems fehlt.
Ich poste das jetzt, und schaue, ob dieser Post gesendet wird.
12.1.2018 18:31
Ja, der ist unverändert.
Ich hab im Eingangspost versucht, das Problem zu schildern, nämlich dass seit heute Nachmittag Teile meiner Posts verschluckt werden. Ich werde im nächsten Post versuchen, ob das mit der Verwendung von Emojis zusammenhängen könnte.
12.1.2018 18:32
So,../images/em_wink.png


12.1.2018 18:32
Aha, es dürfte also an den Emojis liegen.
12.1.2018 18:40
Wenn ich den Emoji als Zeichenkombination eingebe, scheint es zu klappen:
:-D
12.1.2018 18:40
Sorry, müsste wieder gehen.
12.1.2018 18:40
12.1.2018 18:40
Wunderbar, ich probier's gleich (die Zeichenkombination hat oben nicht geklappt, wie man gesehen hat )
12.1.2018 18:41

Jawohl, vielen Dank!
Das war ja superschnell!


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum