« Pflanzen- & Garten  |

Teichreparatur / Gartengestalter in Klagenfurt / Kärnten gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MagicDude4Eva
30.3.2024 0
0
Hallo zusammen,

letzten Herbst haben wir unseren Teich (mit Fischbesatz) ein wenig ausgeräumt und müssen dabei irgendwo ein Loch verursacht haben. Das Wasser fliesst langsam (über 10 Tagen) bis zur roten Linie an und bleibt dann konstant:


_aktuell/20240330904600.jpg

_aktuell/20240330272777.jpg
Vor Wintereinbruch hatte ich dann noch versucht am Rand das Leck zu Orten, leider vergeblich.

Ich habe mir nun mal einen Kostenvoranschlag geholt, wo die Meinung der Firma war das es einfacher ist die alte Folie (sicher schon 10 Jahre alt) nicht mehr zu reparieren und den Teich neu zu gestalten und würde Eure Meinung zum Kostenvoranschlag haben:

_aktuell/20240330233489.png

Weil der Gartengestalter schon da war und unser Rasen uneben ist, habe ich auch um einen Vorschlag gebeten um dies zu lösen, auch hier schätze ich Eure Meinung:


_aktuell/20240330914562.png

Falls jemand im Raum Klagenfurt / Klagenfurt Land Firmen / Fachleute kennt die einen Teich reparieren bzw Gartengestaltung machen würde ich mich um Vorschläge freuen.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Feinsteinzeug-Terasse verfugen