« Forum zum Forum  |

tach an die ESH-Redaktion

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bautech
29.5.2013 1
1
Ich bin mir ziemlich sicher, meinen EA EA [Energieausweis]-Berechner und Planverfasser BM Kohlert bei Euch bewertet zu haben... aber Bewertung nicht mehr auffindbar?

http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/firma-bewertung-detail.asp?firma=564

Habts da eine Erklärung dafür? Evtl Daten abgehauen?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
29.5.2013  (#1)
Leider nicht wirklich - es sind derzeit keine Bewertungen hinterlegt. Gelöscht wird an sich nur, wenn zB. eine Schleichwerbung nahe liegt oder
sehr negative Bewertungen ohne jede Erklärung hingeschrieben werden (aber eigentlich auch nur wenn der betreffende User noch neu ist).
Bitte ggf.nochmal posten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Werbefrei?