« Baufinanzierung  |

Syndizierte Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Mustafa
15.5. - 16.5.2009 1
1
Hallo zusammen,

ich möchte einen Festzinsvertrag der zu 2011 ansteht syndizieren. D.h. statt einem möglichen Forward Darlehen einen Varialblen Zinsvertrag ab 2011 abschließen und parallel dazu einen Zinswap abschließen. Idee: Ich beziehe den Euribor-Zins Swapsatz aus dem Swap, die Gegenpartei erhält einen fixen Zins, der fest geschrieben wird.

Gibt es so ein Produkt auf dem Markt. Fündig bin ich im Internet gefunden. Makler machen um solche Themen einen großen Boden.

Viellleicht habt ihr mehr Ideen.

Danke und Gruße

Mustafa

  •  creator
16.5.2009  (#1)
für was brauchst du das? - ich nehme an, da bist du bei den kommerzbanken besser aufgehoben, z.b. www.handelsbanken.at oder bei ubs, die machen das auch. ob das wirklich so günstig ist, musst eh du entscheiden, hier sind eher private häuslbauer unterwegs.
aber evtl. hilft dir auch
www.conserio.at
http://www.pontisventure.at/pontis.aspx?target=35107&

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierungsanbot