« Baufinanzierung  |

Swiss Life Finanzierungsberater

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Grazer01
31.10. - 1.11.2014
5 Antworten 5
5
Gibts Erfahrungen mit oben genannten?

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
31.10.2014  (#1)
anderer Name, alte bekannte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swiss_Life_Select
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318883608828
sonst noch fragen?

1
  •  Grazer01
1.11.2014  (#2)
Ok super danke.
Mein Problem ist folgendes.
Hab eine Dame vom genannten Unternehmen die mir im Bereich Baufinanzierung von einigen empfohlen wurde die auch schon mit ihr finanziert haben und sehr gute Konditionen erhalten haben. ( 1% Aufschlag )
Sollte man grundsätzlich die Hände davon lassen?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Grazer01, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Richard3007
1.11.2014  (#3)
Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, da Sie ja auch nur mit Banken zusammenarbeiten können. Was diese ehemaligen AWDler gerne machen ist jedoch horrende gebühren zu verlangen und dann noch eine Lebensversicherung aufschwatzen. Was nicht nötig ist, eine Ablebensversicherung für die Kreditabsicherung ist mehr als genug. Gute Finanzierung okay, Spardinger lieber nicht!!!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Richard3007, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.


  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
1.11.2014  (#4)
Bitte vergeneralisiert nicht immer alles - es gibt in jeder Firma gute und schlechte
Bei banken , bei Versicherungen, bei KAGs, bei vertrieben, unter den selbständigen EPUs

Ich hab das in einem nebenthread gestern oder vorgestern gelesen: "finanzierer von einem fertigteilhaus (häuserpark) - lass die Finger davon" mit Verweis auf bussihund.... Übelübel wenn immer alles vergeneralisiert wird!!!

Jetzt als Beispiel: ich kenne einige sehr sehr gute finanzierer die für Fertigteilhausverkäufer arbeiten (nebenbei bemerkt habe auch ich solche die finanzierungen an mich vermitteln [und ich zähl mich nicht zu den schlechten emoji ])
Aber ich kenne auch schlechte und/oder unseriöse
Und deswegen werden alle über einen Kamm geschoren?

Ich habe vom damaligen AWD auch gute und schlechte gekannt
Wie die bei der Swiss Life ist weiss ich jetzt nicht - beschäftige mich nicht mehr mit sowas - aber die haben was man hört alles umgekrempelt usw... Gibt dort auch sicher ganz gute dabei

Mach doch einfach mal einen Termin mit der besagten Dame aus - dann wirst eh erkennen ob die seriös ist und was drauf hat
Ja - sowas kann man erkennen emoji

1
  •  Richard3007
1.11.2014  (#5)
Ich gebe dir Recht. Fakt ist, ein Strukturvertrieb muss auch etwas verdienen, entweder man zahlt direkt oder über eine höhere BAG BAG [Bearbeitungsgebühr], bei der Sie von der Partnerbank einen Anteil bekommen. Wenn ich direkt zur Bank gehe kann ich bei der BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] handeln, über externe Vermittler wird's schwer werden. Auch Sie müssen Ihren Lohn für die Arbeit bekommen. Was ja auch in Ordnung ist!
Man kann durchaus höhere einmalige Gebühren akzeptieren wenn das Konzept und Konditionen gut sind.

Und Lebensversicherungen sind legaler Betrug am Sparer! Bei einem Sparbuch weiß ich dass nix bei rauskommt. Bei einer LV oder ähnlichen werden % versprochen die sich nie ausgehen.... aber wir können gerne über dieses Thema diskutieren aber nicht hier. Mein Hinweis ist nur eine Ablebensabsicherung ist genauso viel Wert um einen Kredit zu besichern.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung