« Forum für Sonstiges  |

Suche Qualitäte Fensterfolie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  antonn
24.4.2019 1
1
Hallo
Da ich an meinem Haus keine Rolladen habe und diese tage die Temperaturen immer mehr und mehr steigen. Bin ich auf der Suche nach eine Qualitäte Fensterfolie, die an meine Fenster ohne Kleber halten soll.

Hat zufällig einer von euch solche Folie und kann mir einen Tipp geben?!

  •  Sibelius01
24.4.2019  (#1)

Guten Tag,
eine Folie in dem Maß 60 cm x 122 cm:
Preis:  25,14 € incl. MwSt.
Porto:  6,90 €
Mit freundlichen Grüßen
Scarlett Hahn
Angebot von Hahn-Sonnenschutz . de.

Bin damit sehr zufrieden. Hält schon seit 2 Jahren auf einem schrägen Dachfenster, außen aufgebracht. Außen ist besser, und wichtig, weil sich da die Glasscheibe weniger erwärmt. 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abdichtung Estrichausschnitt im Badezimmer