« Forum für Sonstiges  |

Suche Müllbox betoniert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
1.6. - 9.7.2014
6 Antworten 6
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer betonierten Müllbox (so ein Kasten in dem dann der Mistkübel drinnensteht) für unseren Haus- und Biomüll. In Österreich hab ich dazu bisher nicht besonders viel gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben oder hat vielleicht selber eine gute Bezugsquelle für sowas ?

lG
Gawan

  •  habreli
8.7.2014  (#1)
Ich habe mir auf einer Messe diese da angesehen.
Haben gut und stabil ausgesehen. Gibt auch unterschiedliche Modelle.

http://www.creativ-zaun-design.at/Produkte/Muellboxen-und-Muellbehaelter


1
  •  michiaustirol
  •   Bronze-Award
8.7.2014  (#2)
bei uns in Tirol bietet das der katzenberger an
seite 16: http://www.katzenberger.co.at/fileadmin/pdf/Preislisten/Preisliste_2014_Katzenberger.pdf

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
9.7.2014  (#3)
bei unserem Nachbarn - haben die das mit Zaunsteinen gemauert. Deckel bzw. Türl müsste man da halt selber basteln.

1


  •  atma
  •   Gold-Award
9.7.2014  (#4)
wir haben aus betonsteinen einen unterstand gemauert... dach hat der dachdecker mit dem nebengebäude gleich eingedeckt und türl müss ma noch machen, da kommt eins aus holz in der höhe, dass man die tonne jederzeit öffnen kann, aber nicht gleich sieht.

1
  •  BK1982
  •   Silber-Award
9.7.2014  (#5)
Habt ihr Fotos von euren Müll-Einhausungen?
Wir wissen näml. auch noch nicht wie wir das (gut und günstig) lösen sollen...
Danke & LG
BK


1
  •  atma
  •   Gold-Award
9.7.2014  (#6)
schick mir deine mailaddy, dann mach ich dir am wochenende eins ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartengestaltung und Bewässerung