« Ich suche...  |

Suche Maler im Raum Eferding

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  suevilein
17.7.2014 - 7.9.2015
26 Antworten 26
26
Suchen einen Maler (für Decken und tw. Wände spachteln sowie das komplette Haus ca. 180 m² malen) im Raum Eferding.

  •  Dany1980
7.9.2015  (#21)
@Richard: Es hat sich dabei um zwei kleine Zimmer mit jeweils 16 m2 gehandelt, nicht um das ganze Haus. Das ganze Haus verspachtelt haben wollte der Threaderöffner :) Außerdem muss Herr Lanzinger schon selber wissen, wieviel seine Arbeit wert ist. Wir hatten keine Ahnung, wie hoch der Stundensatz eines Malers/Spachtlers ist. Wenn Herr Lanzinger sein Täglich Brot damit verdient, sind wir davon ausgegangen, dass er uns den Preis nennt, der marktüblich ist.

Hier übrigens nochmal ein Vergleich. Links die Wand, die Herr Lanziger uns als professionell verspachtelt und gemalt hinterlassen hat, rechts dieselbe Wand, nachdem mein Lebensgefährte und ich sie noch einmal neu gemacht haben


2015/20150907492442.PNG



1
  •  Richard3007
7.9.2015  (#22)
na das ist was anderes. Ein Profi sollte dafür nicht länger als 2 Tage benötigen.
Mein Maler benötigt für mein Haus bestimmt an die 150 Stunden. Glattspachteln und malen..

1
  •  Dany1980
7.9.2015  (#23)
Mit der Zeitangabe lag er dann wenigstens richtig. Sehr enttäuschend jedoch seine Vorgehensweise. Das Geld schwarz einzustreichen und dann zu behaupten, nicht bezahlt worden zu sein, um zu versuchen, für diesen Pfusch doppelt abzucashen, setzt dem Ganzen allerdings das Sahnehäubchen auf und macht deutlich, was für ein "Profi" Herr Lanzinger tatsächlich ist...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
7.9.2015  (#24)
hi dany, angesichts der bilder würde ich auf deine beschäftigung als gewerbsmäßige rufschädigerin verzichten und dich lieber mit spachtelarbeiten beauftragen - sieht sehr gut aus.

aber ihr habt es euch auch leicht gemacht und glatt gespachtelt.

so ein strukturputz wie vom kollegen links im bild ist natürlich nicht so einfach herzustellbn ... emoji

zitat..
Dany1980 schrieb: Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass du angepisst warst, als du unseren Porsche in der Garage gesehen, sowie von unseren drei Pferden gehört hast. Du hast dir wohl gedacht, dass du von uns mehr Geld hättest verlangen sollen...

danke auch für diesen interessanten tip.
wenn ich das nächste mal mit handwerkern über preise verhandle werd ich sie auch in meine garage führen.

dann geben sie es bestimmt billiger ... emoji


1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
7.9.2015  (#25)


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pflasterarbeiten