« Ich suche...  |

suche Gebrauchte Baumaschienen!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Randy
3.9.2011 0
0
Hey Leute:)

Ich suche seid einiger Zeit nach einer Abkantmaschine ich weiß nicht wie teuer so eine maschine ist und weiß auch nicht wie wichtig das ist das sie neu ist.
Kann man eine Abkantmaschine auch gebraucht mit gutem gewissen kaufen? Oder ist eine Abkantmaschine nur neu total zuverlässig und taugbar?
Ich habe mich schon auf der Seite
http://www.machinestock.com/gebrauchtmaschinen/Abkantmaschine.html ein paar gute Angebote gesehen weiß aber nicht was ich von den gebrauchten Maschinen halten soll. Ich würde mich über alternative Websiten vorschläge freuen:)
Ich bitte um schnelle Rückmeldund. Ich sag schon mal vielen dank für eure Antwort:)
MFG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innenputz für Raum Hagenbrunn/Gerasdorf