« Ich suche...  |

Innenputz für Raum Hagenbrunn/Gerasdorf [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  faz
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
5.9.2011
5 Antworten 5
5
Hallo,

ich suche eine gute und Zuverlässliche Putzerpartie für Raum 2201 Hagenbrunn/Gerasdorf
für anfang/mitte Oktober

  •  Mickey
5.9.2011  (#1)
@faz - hallo,
ich kann Dir die Fa. Függer empfehlen. Machen nicht nur Estrich, sondern eben auch Innenputz. Die Firma ist in Groß Schweinbarth und macht in NÖ und Wien Umgebung sehr viele Baustellen.
www.bau.at

Haben bei uns (Gerasdorf bei Wien/Oberlisse) den Fliess-Estrich gemacht, wir waren super zufrieden, Arbeiten wurde sehr gut erledigt, alle Termine wurden eingehalten, kurzfristige Termine waren möglich, preislich sehr gut im Vergleich zu anderen Anbietern.
lg, Mickey

1
  •  faz
5.9.2011  (#2)
@mickey - danke,
bei függer habe ich schon angefragt, nur bis jetzt keine antwort bekommen

lg manfred

1
  •  Mickey
5.9.2011  (#3)
@faz - hast Du angerufen oder nur Anfrage gemailt?
Ich habe für den Estrich gleich direkt mit dem verantwortlichen GF telefonisch gesprochen und am nächsten Tag war er schon bei uns auf der Baustelle.
Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen dauert mir immer zu lange, weil die meisten erst mal in die "irgendwann-to-do"-Ablage kommen und oft auch die zuständigen Sachbearbeiter Außentermine haben und erst dann mal den Papierkram erledigen.
lg, Mickey

1


  •  faz
5.9.2011  (#4)
@mickey - ja habe ich per mail geschickt,

werde morgen anrufen, und dann sehe ich was sie sagen

danke

lg manfred

1
  •  jagernaut
5.9.2011  (#5)
hallo, kenne eine sehr gute partie. bitte per mail oder hier im postfach.

mfg chris

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gute Baufirma....