« Offtopic  |

Suche alte Telefone

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Benji
  •   Gold-Award
29.5. - 30.6.2013
22 Antworten 22
22
Hi zusammen,

ich möchte für meine Kinder(-zimmer) eine "Retro-Telefonanlage" bauen, und suche dafür ein paar alte, analoge Telefone mit Wählscheibe, je älter desto gut.

Hat vielleicht wer welche am Dachboden stehen? Würd mich sehr freuen...

  •  2moose
  •   Gold-Award
30.6.2013  (#21)
Sauber sauber, der Print! - Was wir da früher unnötig weggeätzt haben ...

Schöne Apparate hast Du da ergattert :)

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
30.6.2013  (#22)
Dass die Jugend von heute noch Geschmack für Nostalgie hat. - emoji Sehr schick, sicher ein Spaß für die Kinder.

PS: Bin dir noch eine Antwort schuldig, ich hoffe ich habe bald die Infos beisammen, die dir weiterhelfen könnten. Außer viel Formel-Wichserei kann ich aber nichts bieten.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wo nimmt man Programmierer her?