» Diskussionsforum » Innenausbau

Stufenkante Parkett

Teilen: facebook    whatsapp    email
0
30.4. - 1.5.2021
4 Beiträge | 3 Autoren 4
Hallo,

wir bekommen von der Fa. Lutz unseren Parkettboden und dazu auch die Stiegenverkleidung.

Das Stufensystem dort heißt Uno.


Stufenkante Parkett


Meine Freundin hat nun Bedenken, dass die Kante zu rund ist?
Hat jemand dasselbe Produkt oder ein Ähnliches und könnte mir bitte ein Foto von der Rundung schicken?

LG 

 
 
30.4.2021 (#1)
Sicher das es Parkett und kein Vinyl ist?

Sieht mir nach Vinyl aus irgendwie.
30.4.2021 (#2)


kasandi schrieb: Sicher das es Parkett und kein Vinyl ist?

Sieht mir nach Vinyl aus irgendwie.

Ja das ist nur das Vorzeigemodell, wir kriegens mit Parkett.
1.5.2021 (#3)
Ich würde mir beim Lutz ein Modell mit Parkett ansehen. Normalerweise sind die nicht so gerundet sondern haben da an der Unterkante eine Schattenfuge.


1.5.2021 (#4)


mmhaus schrieb: Ich würde mir beim Lutz ein Modell mit Parkett ansehen. Normalerweise sind die nicht so gerundet sondern haben da an der Unterkante eine Schattenfuge.

Danke!

vlt hat jemand im Forum eine Parkett Treppenverkleidung vom Lutz und könnte ein Foto einstellen?


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Innenausbau