« Photovoltaik / PV  |

Strombezug+Einspeisetarif

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
19.10. - 20.10.2019 1
1
Hola, ich stelle mich was dieses Thema betrifft wirklich unglaublich blöd an.

Ich würde also gerne von euch wissen, welche Tarife ihr nutzt? Wir haben eine 5kw PV am Dach und speisen ein, bis dato gabs eine Tarifförderung von der Energie AG, aber die scheint heuer nicht mehr verlängert worden zu sein - daher bin ich auf der Suche nach was neuem... 

Mir ist dabei Awattar monthly aufgefallen -> also Strom kostet immer genau soviel wie man dafür bekommt... ist das schlau? Oder habt ihr andere/bessere Anbieter zur Hand, bzw. habt ihr ev. verschiedene Verträge für Bezug und Einspeisung?

  •  streicher
  •   Gold-Award
20.10.2019  (#1)
https://www.e-control.at/konsumenten/service-und-beratung/toolbox/tarifkalkulator

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Photovoltaikfirmen Steiermark