» Diskussionsforum » Solarenergie-Forum

Strombezug+Einspeisetarif

1 Beiträge | 19.10. - 20.10.2019
Hola, ich stelle mich was dieses Thema betrifft wirklich unglaublich blöd an.

Ich würde also gerne von euch wissen, welche Tarife ihr nutzt? Wir haben eine 5kw PV am Dach und speisen ein, bis dato gabs eine Tarifförderung von der Energie AG, aber die scheint heuer nicht mehr verlängert worden zu sein - daher bin ich auf der Suche nach was neuem... 

Mir ist dabei Awattar monthly aufgefallen -> also Strom kostet immer genau soviel wie man dafür bekommt... ist das schlau? Oder habt ihr andere/bessere Anbieter zur Hand, bzw. habt ihr ev. verschiedene Verträge für Bezug und Einspeisung?


 
20.10.2019 15:09
https://www.e-control.at/konsumenten/service-und-beratung/toolbox/tarifkalkulator


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Solarenergie-Forum