« Forum für Sonstiges  |

STO Wandfarbe und Spritzspachtelmasse in Österreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Perle84
4.1. - 5.1.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Habt ihr einen Kontakt oder Tips für OnlineBestellmöglichkeiten für Sto Produkte. Habe ganz viele Seiten in DE gefunden, aber keine einzige Seite liefert nach AT AT [Außentemperatur]? Und in Österreich habe ich bei einer Verkaufsstelle direkt angefragt, wo aber die Preise dann gleich das doppelte kosten. 

  •  garten2021
  •   Bronze-Award
4.1.2022  (#1)
Wir hatten die gleiche Erfahrung. Wir wohnen Gott sei Dank nur wenige KM von Deutschland entfernt und haben sie uns in Deutschland direkt abgeholt. Wir haben da einige 100er gespart.

1
  •  pred
4.1.2022  (#2)
Hab vom Herbsthofer (https://www.herbsthofer.com/) zwar Keim genommen, hat aber auch Sto Farben

1
  •  rocco81
  •   Gold-Award
5.1.2022  (#3)
Wir haben die STO Farbe beim Maler ums Eck geholt. Günstiger als überall online.

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] 2 Jahre altes Silikon verwenden?