« Forum für Sonstiges  |

Staubsauger

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  MaxM
  •   Gold-Award
31.3. - 3.12.2010
22 Antworten 22
22
Hallo!
Da mein Bau schon langsam in Haus überegeht, brauche ich auch einen Staubsauger!
Es soll ein beutelloser Bodensauger sein!
Welchen habt ihr, und wie seit ihr zufriegen damit!?
(Saugleistung, Lärmpegel)

Gruss Max

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.12.2010  (#21)
.."* Saugleistung super (sogar Katzenspielzeug, Plastiksackerl, etc.) "...pass auf, dass´d nicht deine tiger einsaugst

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
3.12.2010  (#22)
Danke für Deine Anteilnahme... aber der Tiger passt nicht durch das Saugrohr und die Maus (ja, meine Katze heißt Maus) verbringt die Staubsaug-Zeit immer am sicheren -neu gebauten- Schlafzimmerkasten.

lg, Wolfgang

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Silikonputz - Fassade reinigen