« Hausbau-, Sanierung  |

Stabmattenzaun aufstellen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Gold-Award
15.8.2018 0
0
Hallo, ich möchte einen Doppelstabmattenzaun um unser Grundstück bauen mit einbetonierten Pfosten.

Die Pfosten haben ja alle 20cm Halter für die Matten. Wenn man nun auf einer Seite die Stabmatte etwas höher/tiefer haben möchte, aber keine 20cm, was macht man dann? Auf einen der Halter einen kleinen Abstandshalter unterlegen oder kann man das einfach mit dem Flacheisen, das zum Schluss auf den Pfosten geschraubt wird, festklemmen?

Das soll dann aber schon stabil sein, wenn mal z.B. jemand über den Zaun steigt oder so...


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verspachteln im Treppenhaus