« Forum zum Forum  |

·gelöst· SSL Test

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.10. - 15.10.2017
22 Antworten | 5 Autoren 22
22
Ab sofort kann man die SSL-Version testen. Wer mag kann in die Adresszeiche statt http einfach https eintragen und ist dann gesichert unterwegs. Bitte ruhig ausprobieren und allfällige Meldungen hier posten.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
10.10.2017  (#21)
So, zitieren sollte wieder passen.

zitat..
dyarne schrieb: ups...
ja gibt's ja geht ...
hatte sich dann wohl umgestellt?

jetzt wollte ich zitieren, da kommt immer der erste beitrag des jeweiligen users und nicht der angeklickte...

(ich hör eh gleich auf und geh wieder arbeiten...)




1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
11.10.2017  (#22)
danke! emoji emoji emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Links werden nicht richtig eingefügt