« Forum für Sonstiges  |

Spindelmäher schleifen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  machobo
20.4. - 10.5.2011
8 Antworten 8
8
Hallo,

Ich suche mittlerweile seit einiger Zeit ein Geschäft, welches auch Spindelmäher schleift. Hab schon bei diversen Baumärkten sowie beim Zgonc nachgefragt, doch überall eine Absage bekommen.
Hat jemand eventuell einen Tipp?

Gruß
Chris

  •  kech
20.4.2011  (#1)
Ich weiß zwar nicht, wo du zuhause bist, aber ich kann dir die Firma Gartentechnik Zeilinger empfehlen. Wir lassen dort schon seit Jahren unsere Mäher schleifen (Marke egal) und waren immer zufrieden. Ob sie auch Spindelmäher schleifen (ich kenne mich da zuwenig aus) kann ich nicht sagen. Hier die beiden Standortadressen in OÖ:
4941 Mehrnbach, Renetsham 26 (Tel: 07752/82170)
4060 Leonding, Paschinger Straße 34 (Tel: 0732/ 671389)
Homepage: www.gartentechnik-zeilinger.at
E-Mail: office@gartentechnik-zeilinger.at oder für Linz: zeilinger-linz@aon.at

Vielleicht kannst du damit was anfangen!

1
  •  machobo
20.4.2011  (#2)
Danke kech - Für deine Antwort. Hätte aber wohl dazu schreiben sollen, dass ich in Wien wohne.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
26.4.2011  (#3)
schonmal - ein richtiges "Fachgeschäft" für Gartengeräte gefragt?
Die lieben Baumärkte stoßen bei Spezialwünschen oft schnell an ihre Grenzen.
Ich kenn eins in Pressbaum.

lg, Wolfgang

1


  •  SusiRatlos
27.4.2011  (#4)
@machobo - Hast Du schon in Dein "Postfach" geschaut? Dort hab ich nämlich eine Firma in Wien erwähnt, die unter Umständen Deine Spindelmähermesser schleifen würde.
Habe es NICHT hier geschrieben, weil es ja verboten ist, Firmennamen "anzubieten"

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.4.2011  (#5)
wg. Firmennamen - Warum soll das verboten sein? Wenn hier ein User eine Firma hinein schreibt, die einem anderen User hilfreich ist, dann ist das vollkommen OK. Unser Forum ist ja voll von solchen Einträgen, und das wird auch nicht als Werbung gesehen, sondern als hilfreicher Tipp.

1
  •  machobo
28.4.2011  (#6)
@susi - habe es schon gelesen, danke. habe dort jedoch schon vorher angerufen gehabt und mir wurde gesagt, dass sie es nicht machen.

1
  •  SusiRatlos
5.5.2011  (#7)
@ Energiesparhaus & alle die die Info benötigen - Es ist
http://www.messerscharf.at/index.html


1
  •  Gast
10.5.2011  (#8)
Beer Gartentechnik in Sollenau - sollte das hinbekommen. Ist zwar nicht in Wien, aber wenn alle Stricke reissen . . .

Gruss Gm Bernhart

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Parkettböden