« Forum für Sonstiges  |

Spiegel/Glas Regal für Whiskey

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  querty
  •   Gold-Award
22.10. - 23.10.2018
7 Antworten | 5 Autoren 7
7
Hallo,
hätte da einen enorm wichtige Frage: Kennt jemand von euch die N....x (?) Serie Lucifer?
Jedenfalls trinkt der Hauptdarsteller da sehr gerne Whiskey und das Regal, welches er da hat schaut einfach nur genial aus: Glas, beleuchtet, für jeden Whiskey ein eigenes Regal... emoji

Da ich auch gerne Whiskey trinke, brauche ich sowas natürlich in meinem Haus.

Ich habe schon bei div. Möbelherstellern gesucht, aber noch nichts passendes gefunden - hättet ihr ev. Empfehlungen, wo mein ein solchen Regal bekommen könnte?
Hat ev. jemand von euch ein cooles Regal in dieser Art?

  •  rk515
  •   Gold-Award
22.10.2018  (#1)
Detective.... *G*

jap kenne die Serie und die ist Genial.

Zum anderen kann ich leider nix sagen. *G*

1
  •  ecolor
22.10.2018  (#2)
Na wennst so genaue Vorstellungen hast, wirst wohl zum Tischler gehn müssen. 

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
22.10.2018  (#3)
Kannst Du mal einen Screenshot o. ä. posten?

1


  •  querty
  •   Gold-Award
22.10.2018  (#4)
Jo, zum Tischer gehen ist natürlich eine Option...aber wollte mal fragen, ob es da nicht etwas fertiges gibt. Weiters ist ja beinahe die gesamte Vitrine aus Glas, weiß garnicht ob da der Tischler die richtige Ansprechperson ist.

Habe leider nur dieses Bild gefunden


2018/20181022365345.png
Also in dieser Größe hat es im Haus eh keinen Platz in Wohnzimmer, sollte also ruhig etwas kleiner sein *gg*.
Aber vor der Art her: Glas mit dezenter Hintergrundbeleuchtung schaut supa aus emoji

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
22.10.2018  (#5)
Hast Du schon mal "Hausbar beleuchtet" gegoogelt? Da kommen ein paar Sachen in der Richtung. Die Firma Ullmann in Deutschland dürfte sich auf Hausbars spezialisiert haben. Ansonsten: Tischler kontaktieren. Oder selber was basteln. Vielleicht findest Du unter DIY was Hilfreiches?

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
23.10.2018  (#6)
Ob du so etwas wie am Bild fertig und noch dazu erschwinglich bekommst ist die Frage.....

Das könnte aber ein tolles DIY-Projekt werden. Eine beleuchtete Glas-Rückwand ("LED-Rückwand" wie es bei Küchen häufig gibt) und davor ein cooles Regal aus Metall und Glas. Irgendwas im Industrial-Style vl. mit Wasserrohren und Glaseinlageböden....


2018/20181023309493.jpg

Ein ordentlicher Putzaufwand ist so ein offenes Regal aber sicher auch....

LG BK

1
  •  querty
  •   Gold-Award
23.10.2018  (#7)
Ja, ich glaube das wird dann wohl mein DIY Projet für die langen Winterabende... ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spülmittelspender Empfehlung? Blanco ist mMn Mist