« Forum für Sonstiges  |

Spalt bei Aluprofil mit schwarzem Silikon füllen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
14.11. - 15.11.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich hab vor kurzem für meine Led Beleuchtung 2 schwarz lackierte Aluprofile montiert, die stoßen stumpf gegeneinander und den 1/2 Millimeter Spalt würd ich gern mit irgendwas auskitten damit es weniger auffällt dass es gestückelt ist.

Habt ihr eine Idee was ich da nehmen könnte?


2017/20171114224811.jpg

  •  MinMax
  •   Gold-Award
14.11.2017  (#1)
Für solche Sachen verwende ich den TEC7 von Mac - ist eine Art Kleber in Farben, also auch schwarz usw.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
15.11.2017  (#2)
Ich befürcht halt, die Klebestelle siehst dann stärker als den Spalt...

was ist mit einem Stückl schwarzer selbstklebender Folie in der gleichen Farbe?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schadstoffe und jeden Winter trockene Luft!