« Hausbau-, Sanierung  |

Spachtler gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Warrender
17.1. - 23.1.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

bei mir gehören drei Decken (Ortbeton) gespachtelt und dazu noch die Wände im Keller und einige Rigipsverkleidungen.
Von einer Firma habe ich ein Angebot um 7€/m² inkl. Material.
Was sagt ihr zu dem Preis? Habt ihr eventuell einen Kontakt nähe St.Pölten für mich?
Danke.

  •  Warrender
23.1.2017  (#1)
Da der Spachtler heute nicht gekommen und auch nicht erreichbar ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer Alternative und bitte daher um Tipps.
Danke

1
  •  Richard3007
23.1.2017  (#2)
7,- halte ich für geschenkt. Bei mir wollten Sie das 3 fache....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Deckenspots in XPS anbringen im Keller