« Pflanzen- & Garten  |

Sonnenschirm unter 100 Eur

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  STP123
  •   Gold-Award
23.8.2017
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,

Nach dem letzten Sturm ist von unserem Sonnenschirm leider nicht viel übrig geblieben. Daher suchen wir nun einen neuen Schirm. Habt ihr Empfehlungen dazu?

  •  stecri
  •   Gold-Award
23.8.2017  (#1)
Dänisches bettenlager in nk hat einen 300cm dn pendelschirm in beige bis Samstag für uns reserviert (Ausstellungsstück). Wir kaufen ihn doch nicht weil wir doch net wirklich noch einen brauchen 😆
Kostet 67 Euro im angebot 😎.


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo stecri, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  STP123
  •   Gold-Award
23.8.2017  (#2)
Brauche ich für einen Pendelschirm nicht einen speziellen Ständer? Würde gerne meinen weiter benutzen.

1
  •  felis
  •   Gold-Award
23.8.2017  (#3)
wir haben von obi den honolulu in 3x2m und sind bisher zufrieden, €60, nur kippen geht nicht.

http://www.energiesparhaus.at/forum/46085

1


  •  stecri
  •   Gold-Award
23.8.2017  (#4)
Nee- nur 4 so betonplatten (ehem waschbetonplatten) um je 3 Euro...

So zum Beispiel

2017/20170823846389.png

Pendel kannst dann natürlich auch noch drehen im aufgemachten Zustand


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sonneninsel