« Hausbau-, Sanierung  |

sol5

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast mike
24.10. - 9.12.2005
2 Antworten 2
2
hallo kann mir jemand auskunft über die planergruppe sol5 geben. die haben den holzbaupreis nö 2005 in der kategorie einfamilienhaus gewonnen, begründung der jury- mit vergleichsweise begrenzten mitteln wurde auf knapper grundfläche ein max. erfolg erzielt, wir sind am überlegen mit ihnen zu planen,

  •  Gast renate
28.10.2005  (#1)
ich kenn das haus ... und bin doch irritiert, was mit "knapper grundflaeche" gemeint sein koennte. wenn ich mich recht erinnere, sind es etwa 10.000 qm grundstuecksgroesse und um die 160 oder 180qm wohnflaeche ...

aber das haus ist durchaus gelungen! stimmt. emoji

1
  •  Gast Thomas
9.12.2005  (#2)
begrenzte Mittel - Das Haus wurde Preis/Leistung/m2 - optimiert gebaut dh
für das vorhandene Budget- die maximalen m2 - und das als Passivhaus
Wer mehr Infos haben will ing.noll@aon.at
p.s. mir gehört das Haus

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie lange Decke eingeschalt lassen?