« Fenster & Türen  |

Situo 5 Variation io, Gruppensteuerung möglich oder nicht?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lasvegasbill
1.10.2019 0
0
Hallo zusammen,
bei mir wurden gerade die Raffstore (Newo mit Funkmotor) montiert, funktioniert alles soweit ganz gut.


2019/20191001735222.png

Nur leider schaffe ich es nicht eine Gruppe mit 3 Raffstores (zb EG Küche) gleichzeitig mit einem Tastendruck zu Steuern.

Bei der Fernbedienung kann ich mit der select Taste die einzelnen Raffst. anwählen (das enstsprechende LED leuchtet) und dann auch einzeln steuern.
Wenn ich mit der select Taste so lange drücke bis alle 4 LED gleichzeitig leuchten, dann sollte es doch möglich sein alle 3 Raffst. gleichzeitig zu steueurn oder geht das nicht?

in der Beschreibung steht schon etwas von Gruppenbedienung:


   •  Einzel-, Gruppen- oder Zentralbedienung möglich
   •  AUF-Taste zum Öffnen des Raffstores bzw. Einschalten der Beleuchtung
   •  „my“-Taste zum Stoppen der laufenden Bewegung oder zum Aufrufen der Lieblingsposition
   •  AB-Taste zum Schließen des Raffstores bzw. Ausschalten der Beleuchtung
   •  Programmiertaste auf der Rückseite des Funkhandsenders
   •  LED für Sende- und Batteriezustandsanzeige
   •  Drahtlos / batteriebetriebenen / Wandhalter für flexible Montage
   •  „Select“-Taste und LED Anzeige für die Kanalwahl.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterfehler in Fixverglasung?