« Heizung, Lüftung, Klima  |

Selbstdichtende Eckventile

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hseller
20.9.2015
2 Antworten 2
2
Was haltet ihr von den selbstdichtenden Eckventilen? Ist das eine Lösung auf Dauer oder geht nichts über Hanf?

  •  AnTeMa
20.9.2015  (#1)
Selbstdichtende Eckventile - In meinem Haus habe ich vor über 20 Jahre zahlreiche von denen eingebaut, bisher ohne Probleme.
Meine waren von der Fa Schell

Andreas Teich

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
20.9.2015  (#2)
Hallo - Ich habe schon oft überlegt "soll ich oder soll ich nicht" ... ich habe mich aber bis jetzt nicht drüber getraut :D

aber ich kenne auch KEINEN der ein problem mit ihnen hatte, und ich kenne ein paar die diese verbaut haben.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Planung Grabenkollektor