« Forum für Sonstiges  |

Schwenkbarer Tablet "Hals"

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
24.2. - 25.2.2019
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo hat eventuell mal wer schon mal danach gesucht?

Ich möchte gerne in der Küche ein Tablet  installieren, aber das sollte eben so frei wie möglich herumgeschwenkt werden können (Für Steuerung der Lüftung , Licht, Radio und auch um Kochrezepte und co)

Tablet habe ich noch nocht sollte ein Andoid werden, soll hat optisch auch gut aussehen, und das LAdekabelsystem sollte gut integriert sein.

Falls mal jemand sowas selber hat oder schon infos wäre ich dankbar um infos :D

  •  atma
  •   Gold-Award
25.2.2019  (#1)
wir haben ein altes tablet in der küche stehen, aber einfach ganz normal abgesteckt, da kann ichs überall hintragen und wenn der akku leer ist, steck ichs einfach an.

1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
25.2.2019  (#2)
Ich würde da mal nach Schwanenhals-Halterungen suchen. Da gibt es eigentlich sehr viele auf Amazon.Hier zwei konkrete Bsp: https://www.tablethalterung.de/tablines-tth003b-tablet-tischhalterung-schwanenhals.html (Tisch) oder hier (Wand): https://www.tablethalterung.de/vogels-tms-1030-universal-tablet-wandhalterung-mit-schwenkarm.html

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
25.2.2019  (#3)
gibts auch schwenkbare halterungen die ich dann heraussen um 90 grad drehen´kann?
also tv an der wand im hochformat rausholen und dann vorne um 90 grad ins breitformat drehen..
grund - breite weniger platz an der wand als höhe und so grösserer tv möglich

1


  •  chrismo
  •   Gold-Award
25.2.2019  (#4)
Pfuh... für große TVs stell ich mir das nicht so optimal vor, aber such einfach mal nach Wandhalterung mit "Pivot-Funktion".

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
25.2.2019  (#5)
Ich meine natürlich für kleinere tvs z b  für die Küche 
Werd deinem Tipp mal nachgehen..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rest Euro Paletten