« Forum für Sonstiges  |

Schwarze matte Küche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renaldo
4.9. - 8.9.2018
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Liebes Forum,

welche Marke könnt ihr für eine schwarze matte Küche empfehlen?

Ein Kriterium ist, dass man nicht jeden Fingerabdruck sofort sieht. Bis jetzt haben wir  uns die schwarzen Oberflächen von Dieter Knoll bzw. Mondo angesehen, wobei uns die Oberfläche von Dieter Knoll mehr zugesagt hat.

Vielen Dank und lG
René 

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
4.9.2018  (#1)
Wird wahrscheinlich nicht gewünscht aber ich glaube IKEA bietet auch schwarz-matte Fronten an.
MfG
Sektionschef

1
  •  renaldo
5.9.2018  (#2)

zitat..
Sektionschef schrieb: Wird wahrscheinlich nicht gewünscht aber ich glaube IKEA bietet auch schwarz-matte Fronten an. MfG Sektionschef


Danke, die haben wir uns auch angesehen, leider gibt es die schwarze IKEA-Küche nicht grifflos!
LG
René




1
  •  felis
  •   Gold-Award
5.9.2018  (#3)
ich glaube der user "mossoma" hier im forum hat eine schwarze, grifflose küche - der hat sicher fotos hinterlegt im profil und ich glaube auch irgendwo vermerkt, von wem die küche ist.

1


  •  utes
  •   Gold-Award
5.9.2018  (#4)
In diesem Thread ist ein Photo von  Toms (mossoma) schwarzer Küche 

https://www.energiesparhaus.at/forum-kuechenplanung/40386_1

Vielleicht steht dort auch wo er sie her hat. Ich kann grad nicht 10 Seiten durchlesen 

1
  •  renaldo
8.9.2018  (#5)
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

Wir werden uns einfach die Oberflächen von verschiedenen Marken in Natura ansehen - hoffentlich ist eine Ansprechende dabei :)

LG
René

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WLAN Einrichtung für EFH