« Küche & Küchengeräte  |

Schwarze Küche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 <  1  2 
  •  Tirolar
  •   Bronze-Award
3.2.2023 - 31.1.2024
25 Antworten | 19 Autoren 25
4
29
So nun kann ich euch mal unsere küche zeigen . 

Es ist eine novel vom xxxlutz gekauft ohne spüle / Wasserhahn /Geräte / Steinplatte . 
Die anderen Sachen hab ich seperat bestellt Elektro Geräte wurden aber vom Lutz mit eingebaut.
Dabei ist kühlschrank Liebherr Kaffeemaschine , wärmehalteschublade , Backofen mit Pyrolyse und Mikrowelle Funktion (geht super ) sowie Geschirrspüler alles Siemens iq700
Waschbecken von Beko
Und Armatur von Hansgrohe
Den Stein hab ich vom lokalen Steinmetz der mir einen super Preis machte (der Lutz wollte 7000€ für 2cm Stein ) habe jetzt 3cm Stein um 3100€ inkl Einbau bekommen. 

Oberflächen sind antifingerprint was schon wirklich super ist . 
Die 3 Kastl oberhalb der Spüle haben wir in einen Standard Material genommen da wir diese eig. Austauschen wollten in Eiche . Werden wohl auch schwarz werden . 
Rundherum ist noch ca 9cm Luft diese werde ich noch mit Rigips verkleiden .
Wir sind froh das wir uns über das schwarz getraut haben . 

Kücheninsel ist 2,20*1,40 
Hinten 2,70 hoch 4,20 breit 


2023/20230203256016.jpg


2023/20230203294035.jpg

2023/20230203592232.jpg

2023/20230203365184.jpg

2023/20230203388575.jpg

2023/20230203769141.jpg



[Hinweis: Umfrageergebnisse sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar]

von Shan

  •  Shan
  •   Gold-Award
5.2.2023  (#21)
@Tirolar 

Danke für's Zeigen emoji

Bei den Farben bin ich zwiegespalten, einerseits finde ich eure schwarzen Fronten toll. Andererseits sind Arbeitsplatte, Spülenrückwand, Griffleisten und Abdeckleisten unten rein in der Kombination einfach nicht meines. Ich hoffe die Küche wird seitlich und oben noch mittels Abdeckleisten komplett eingebaut. Was mir auch gefällt, ist die Aufteilung rein optisch, arbeitstechnisch dagegen nicht mein Fall.

Die Frontfarbe gefällt mir, der Rest ist nicht mein Geschmack, trotzdem sicher eine schöne Küche 😎 die hoffentlich ganz nach eurem Geschmack ist!

1
  •  heinzi00
  •   Gold-Award
8.2.2023  (#22)
Abgestimmt mit: Schaut gut aus


1
  •  Deep
  •   Bronze-Award
21.2.2023  (#23)

zitat..
Laurasstern schrieb:

Abgestimmt mit: Schaut gut aus
So wurd unsere

Brauch ihr denn keine Arbeitsfläche?!


1
  •  LukasH
  •   Bronze-Award
2.3.2023  (#24)
Abgestimmt mit: Schaut gut aus


2023/20230302127757.jpg  Black is Beautiful. Schaut 🔝 aus. Hier unsere Hells Kitchen.

1
  •  MissCh
31.1.2024  (#25)
hallo! ich bin neu hier und mir gefällt die Küche wirklich super. Sind gerade an der Planung unserer neuen Küche. Darf ich fragen, was ihr für einen Stein als Arbeitsplatte genommen habt? Der sieht richtig toll aus! 😍

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Benthaus Diamant Kochfeld