« Fenster & Türen  |

Schüco Türen - DCS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  marimbadane
9.7. - 29.11.2018
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen

hat jemand Erfahrung mit dem Schüco Door Control System!? kennt jemand evtl. ein paar Preise? Womit muss gerechnet werden? Wir sind aktuell noch in der Planung und haben noch etwas Zeit, aber die Haustüre und die benötigte Technik (wollen Fingerprint und Codeeingabe) beschäftigen uns auch schon (neben 1.000 anderer Themen...).

Danke euch für euer Feedback.

  •  marimbadane
9.7.2018  (#1)
hier noch der Link: https://www.schueco.com/web2/dcs_de/start 

1
  •  marimbadane
29.11.2018  (#2)
kennt das System keiner?!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kunststofffenster Verfärbungen