« Forum für Sonstiges  |

schrankraumkästen offen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fuxi83
  •   Silber-Award
11.11. - 13.11.2012
12 Antworten 12
12
Haben einen schrankraum ohne fenster.

Habt ihr die kästen im schrankraum mit oder ohne türen??

  •  Haasi3013
11.11.2012  (#1)
Wir haben 2 5x5 Expedit Regale von Ikea und ein Hängesystem, würd ich wieder so machen... lg

1
  •  goaspeda
  •   Silber-Award
11.11.2012  (#2)
Ich hab den guten alten PAX - von Ikea.
OHNE Türen.
Und sogar ein Fenster (Nordseitig).


1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
11.11.2012  (#3)
Wir habens mit Spiegeltüren.
Ohne Türen könnt ich mir vorstellen, dass sich irgendwann der Staub drinnen ablagert.

1


  •  mpreis76
11.11.2012  (#4)
.Wir haben die Möbel selber gezimmert - ohne Türen. Staub is kein Thema, da wir eine Schiebetüre vor dem Schrankraum haben.
Würde es jederzeit wieder so machen - passt für uns ideal.

1
  •  as75
11.11.2012  (#5)
beide - hallo, wir haben auch den guten alten pax von ikea. eine seite mit und die gegenüber ohne türen. fenster ist auch vorhanden. finds recht praktisch mit türen für die sachen die wir nicht immer benötigen (zb skikleidung, bettwäsche, anzüge, ballkleidung usw.). für den täglichen bedarf hab ich den teil ohne türen. würds wieder so machen.


1
  •  jupiter
11.11.2012  (#6)
mit türen - hatte im alten schrankraum kein fenster und nur regale, beim übersiedeln habe ich festgestellt, dass doch einges relativ verstaubt ist. nämlich im neuen schrankraum beim aufhängen, der hat ein fenster und wir haben dann nur mehr schränke. hatte bedenken wegen dem ausbleichen, fenster ist richtung westen - und jetzt weiß ich, dass es auch staubmäßig praktischer ist.
haben auch schränke der serie pax, auf einer seite mit schiebetüren, a.d. anderen mit normalen türen.


1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
12.11.2012  (#7)
Pax von Ikea ohne - Türen und auch kein Fenster im SR. Hat sich bewährt, bzgl. Staub keine Probleme.

1
  •  Sebastian_wien
12.11.2012  (#8)
wir haben auch den Pax ohne Türen. 4,5 reine Hängeschränke auf einer Seite und 4m Legeschränke mit Laden auf der andren. In der Mitte ist ein südseitiges Fenster mit UV-Beschichtung und sonnenstandsanhängiger Rollladensteuerung um die Kleidung vor dem Ausbleichen zu bewahren.

1
  •  bautech
12.11.2012  (#9)
energiespaxhaus oder wasEbenfalls Pax, sr/sz kombiniert - also unweigerlich Fenster.

Haben Oberlicht in Richtung NW im SR - NO größeres fürs SZ.
Haben die Paxen aber trotzdem mit Spiegeltüren ausgerüstet, aushängen kann ich sie immer noch...

ng

bautech

1
  •  sensai
  •   Gold-Award
12.11.2012  (#10)
PAX - 2 x 4,5 lfm PAX ohne Türen
in einem Schrankraum mit einer Balkontüre.
(Rollo ist allerdings meist geschlossen)

1
  •  halfway
12.11.2012  (#11)
Paxe ohne Türen. 4 100er Paxe auf drei Seiten verteilt, ein kleines 45cm Fenster mit Rolläden.

1
  •  Nadine1986
13.11.2012  (#12)
Unsere Schränke - sind von Ikea (Pax). Bin total zufrieden damit. Bei uns ist alles offen bis auf einen 100er Schrank. Dort werden Sachen die wir nicht oft brauchen gelagert. Zwecks Staub find ich es jetzt nicht so schlimm.
Fenster haben wir auch.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bad: Wände ohne Fliesen